Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (26. November 2003, 09:43)
Zitat
Original von MiStErB
komisch komisch....
nen vr6 auf keinen fall.
oder die wahren zu feige auf der bahn zu drücken, wie viele frauen!!!
Zitat
oder war es nen tdi 110ps? die ziehen die ersten gänge ganz gut :-)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von MiStErB
oder die wahren zu feige auf der bahn zu drücken, wie viele frauen!!!
Zitat
Original von MiStErB
@dine
ich kenne nur wenige frauen dir ihr auto ausfahren!!! die meissten meinen es tut ihm weh und gehen bei 160 vom gas lol
Zitat
wenn du jetzt noch gesehen hättest welche bbs und grösse, dann könnte man mehr aufs modell zurückschliessen
Zitat
@@dominik
der vr6 iss fürn bb1 kein prob, sogar der corri vr6 190ps iss gerade so zu schaffen, aber nicht immer
die tdis gehen echt geil. klar subjektiv, mächtiges drücken, was leider zu schnell nachlässt.
bin selber schon gegen einen a3tdi 110ps gefahren. gleiche situation wie du, erst kein gas gegeben. dann merkte ich wie er drückte und ich auch drauf.
ich hatte bei 130 ca 2 wagenlängen vorsprung mehr nit!!!! und der a3 iss noch um einiges schwerer als der g3.
Zitat
Original von denise
Zitat
Original von MiStErB
@dine
ich kenne nur wenige frauen dir ihr auto ausfahren!!! die meissten meinen es tut ihm weh und gehen bei 160 vom gas lol
siehste, bei mir ist das ganz anders. wenn mein freund daneben sitzt, darf ich grad mal bis 140 gehen und wenn es mehr wird, bekomm ich gleich den zeigefinger...)
)
)
Zitat
@calle
bbs, welche felgen?
bin ja grad auf felgen-suche... aber bbs-felgen waren ned dabei, so viel ich weiß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (26. November 2003, 14:11)
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello