Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »PrElUdE_fAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2007, 11:45

Wie war/ist bei euch die Schule?? :D

Wie war bei euch die Schule?? hattet ihr höhen und tiefen?? was könntet ihr ändern..?

ich mach mal den anfang:

also nach der 4. Klasse hatten die mir in der Grundschule ne Empfelung für die Hauptschule gegeben aber meine mum war fest überzeugt dass ich die Realschule packe..
OK.. sie hat mich auf die Realschule angemeldet wo ich die 5. gut abgeschlossen habe.. in der 6. Klasse hab ich mir gedacht: he Yasin all deine freunde sind auf der X-Hauptschule und du bist auf der Real warum bist du nicht dort..?
hmm.. :D Nachem Halbjahreszeugniss (war ganz gut) hab ich meiner mum gesagt: Mum ich will auf die X-Hauptschule weil meine freunde dort drauf sind. Sie meinte Yasin deine Freunde sind nicht wichtig..Deine zukunft ist wichtiger.. Ich so nein ich will drauf.. Dann meinte sie wiederhin nein du machst deine Realschule Fertig..
OK.. Du Schult mich nicht um?? Ich lern nimmer, ich mach keine Hausaufgaben, schlaf im unterricht.. gesagt getan.. Jahresende Mathe 6 , Deutsch 5, BIO 5.. (dazwischen sind wir umgezogen)
>>EMPFEHLUNG FÜR DIE HAUPT + 6. WIEDERHOLEN<< Yasin freut sich :D

Meine Eltern meinen: Du hast Extra schlechte Noten geschrieben, dass du auf die Haupt kommst..? ok du gehst auf die Y-Hauptschule.. Da fing die shice an... Ich musste auf eine Hauptschule wo ich niemanden gekannt habe und diese Schule war bzw ist immer noch Sehr assozial.. Dort habe ich mein Hauptabschluss gemacht 2.7 Durchnitt. Jetzt bin ich auf der Wirtschaftsschule in Bad-Dürkheim und mach meine Mittlere Reife. Halbjahreszeugniss 2.7 *freu* ;)

Ich bin sowas von Enttäucht ich hätte jetzt meine Mitlere Reife und hätte jetzt mein Fach Abi gemacht...Hätt ich nur auf meine mum gehört :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

Wie wars bei euch :D

gr33tz Yasin
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PrElUdE_fAn« (26. März 2007, 11:45)


a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2007, 12:00

hättest du damals nur auf deine eltern gehört ;)

ihre reaktion mit der y-hauptschule war aber schon cool... so hätte ich es auch gemacht :))

ich denke hoch und tiefs hat bisher jeder in durchgemacht. zum glück waren sie bei mir nie so wild das ich mir einen weg für die zukunft verbaut hatte. realschuole, abi, zivi, ausbildung... so lief es bei mir. war nicht immer einfach, aber im endeffekt hats alles irgendwie geklappt. das wird es bei dir auch, wenn du dich anstrengst.

den größten fehlschlag hatte ich bisher im berufsleben selbst. hatte ein jahr lang nen richtigen scheiß job, der mir überhaupt keinen spaß gemacht hatte. zum glück ist diese zeit vorbei!

4fingerz

Meister

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2007, 12:36

Boah ich soll alles aufschreiben? Dafür ist in diesem Forum nicht genug Platz :D

Aber ich kann ja gerne mal meinen Werdegang dokumentieren...:

Grundschule
Realschule
Fachoberschule für Elektrotechnik
2 jährige Höhere Handelsschule
Berufsfachschule für Medienkompetenz
...
Ausbildung

So mehr schreibe ich nicht ;)


Gruß´ 4fingerZ

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. März 2007, 13:10

Also mein schulischer Werdegang war das schlimmste, was sich Eltern nur vorstellen koennen.

3x sitzen geblieben und 2x durchs abi gefallen :cool:
schule war ich immer ganz schlecht. so im schnitt Note 4- bzw. 5 Punkte in der Oberstufe.

Kann mich aber nicht beklagen. irgendwie hab ich doch glueck gehabt.....
Habe eine sicheren und coolen Job, auch wenn es stressig meist ist.
Aber welcher Job ist das nicht.

In der Schule lag nicht daran, dass ich dumm war, sondern eher, dass mir meine Freunde damals wichtiger gewesen waren.
Heute bin ich zwar noch mit denen befreundet, aber jeder von meinen damaligen Freunden hat jetzt genug selber zu tun.
man sieht sich halt zufaellig auf der strasse und nimmt sich immer vor was trinken zu gehen.

Ich dachte auch, dass mir meine Freunde sehr wichtig sind.
Hab viel kagge mit denen gemacht....... klauen, kiffen und rumhauen :))
im nachhinein bereue ich gar nichts, es gehoert einfach in mein leben.

Nur muss man wissen, wann man rechtzeitig runterkommen, weil auf dauer bringt das COOL sein einem gar nichts.

Vom Cool sein verdient man kein Geld und kommen auch keine huebscheren Frauen ;)
Irgendwann, du wirst sehen, geht jeder seinen eigenen Weg und was bleibt:

ein kleiner Jasin, der zwar cool war, aber es nicht weitergebracht hat.
Schade...... :cool:

Was bringt es dir wenn jeder den COOLEN Jasin kennt..... im endeffekt gar nicht.

schade.

Mein Tip: Kuemmer dich nicht so sehr um die anderen, sondern lieber um dich
ich weiss Freunde sind Freunde, aber spaeter hast du ganz andere ;)
und einige wenige, die bleiben

in diesem Sinne. (ich hoffe du verstehst, was ich meine)
ich war in deinem alter eine ecke assozialer unterwegs also du.
behaupte ich jetzt mal :cool:

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. März 2007, 14:25

Zitat

Original von Hong
Also mein schulischer Werdegang war das schlimmste, was sich Eltern nur vorstellen koennen...

Ich dachte auch, dass mir meine Freunde sehr wichtig sind.
Hab viel kagge mit denen gemacht....... klauen, kiffen und rumhauen :))
im nachhinein bereue ich gar nichts, es gehoert einfach in mein leben...


:lolaway: kommt mir so bekannt vor :rolleyes:

Lufbahn: Real, Fachabi abgebrochen Noten 5-6, Fachinformatiker Systemintegration; Fachabi 1er Streber :pfeifen:, Wirtschaftsingenieur mit einem Mix von Wirtschaft, Maschinenbau und Informatik
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

v-tecpower

Fortgeschrittener

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Mein Auto: Honda CRX / CIVIC ME-Edition

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. März 2007, 15:13

Also bei mir wars auch durchwachsen
Grundschule 2. Klasse 2 mal gemacht
dann OS 5 und 6
Hauptschule nach der 9 mit 2,6 raus
Ausbildung zum Betriebsschlosser in der Es bude Langnese / Iglu
Danach BW 4 jahre mit ausbildung zum KFZ Mechaniker.
Dannach 2 jahre bei Bahlsen als Schlosser
dan 3 jahre bei Ranault als KFZ mech.
Dann bei ner Überdachungs firma 6 monte Ausbildung zu Richtmeister
dann Europaweit Überdachungen auf und abgebaut.
Meißtens DTM für Opel, Truck Gand Prix für Mercedes
IAA Frankfurt für VW, und so weiter.
Dann hatte ich keine Lußt mehr auf weite Montagen und mache jetzt Messe-Bau Freiberuflich.
fg Axel

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. März 2007, 16:00

Nach steiler Karriere auf dem Gymnasium - Abflug direkt zur Hauptschule... :D

Zur mittleren Reife geschleppt - ab zum Fachabi....

Kleben geblieben! :cool: (Kiffen, Saufen etc.)

Dann Kurve gekriegt, Fachabi gemacht, Ausbildung gut absolviert und ab zum Bund....

Seitdem gehts im Job recht gut und mache derzeit nebenbei meinen Betriebswirt.


Also wie Hong schon sagte, bis zu einem bestimten Zeitpunkt darf man ein "cooler Asi" sein... Dann aber ist es out!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

  • »PrElUdE_fAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. März 2007, 16:36

hmm dass mit dem kiffen und drogen allgemein wollte ich jetzt nicht reinschreiben dass ihr kein schlechtes bild von mir habt:)) :)) aba ihr wart also auch mal wie ich früher war..
wo ich auf der hauptschule gelandet bin habe ich in der 8.en klasse engelstrompete gefressen und war 2 tage im krankenhaus der arzt meinte hättest ein bisschen mehr gefressen währ ich nimmi do :D

@HONG
meine freunde waren mir auch wichtiger aber nach ner zeit hab ich gemerkt dass die keine freunde sind sondern verräter :rolleyes: :rolleyes:
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. März 2007, 17:16

Grundschule immer eienr der besten gewesen, ganz klar Gymnasium...

Am Gymnasium 5. und 6. Klasse ganz gut geschafft, in der 7. dann angefangen zu viel blödsinn zu machen im Unterricht, und nebenbei nicht gelernt 5 in französisch und Geschichte --> 7. Wiederholt.

Dann die 7. zum zweiten mal wieder nicht gelernt aber es hat gereicht um sie zu schaffen wenn man alles zum zweiten mal hört.

in der 8. dann Genauso weitergemacht, bzw. praktisch nicht mehr am unterricht teilgenommen. Wir waren zwar noch anwesend aber halt überhaupt nicht dabei...
Am Ende warens dann 5 5er (Musik war kein vorrückungsfach, der war "Eherensache"), dann halt noch in paar anderen lernfächern. Die Hauptfächer sogar so geschafft, in Französich kein Vokabeln gekonnt aber konnts in den Schulaufgaben dank Grammatikteil und Diktat immer noch auf nen 4er Schaffen.
In dem jahr sind alle die in der Letzten Reihe saßen durchgefallen bis auf einen, aber es war ein verdammt lustiges Jahr...

Da man keine 2 Jahrgangsstufen hintereinander wiederholen darf musste ich das Gymnasium verlassen, bin also in die 9. Realschule gekommen, etwas gelernt und da recht locker ne 2.5er Mittlere Reife gemacht, nebenbei noch einen meiner bis heute besten Kumpels kennengelernt.
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. März 2007, 17:39

hmmm...
Grundschule absolviert ohne empfehlung für gymmi
bis zur 10ten auf hauptschule (mit gymnasialen oberteil) immer schon 2-3er schnitt
danach 1 jahr Lang usa
als ich dann zurück war 11.1 ab auf privatschule
da binn ich heute noch wie immer mit dem 2-3er schnitt :D
studium is in spee, wirtschaftspsychologie wirds werden.

Ich könnte auch wesentlich besser sein wenn ich nicht oben genannte sachen machen würde, aber andererseits brauch ichs einfach nich so wirklich ^^
meine eltern ham seit meiner geburt für die uni was zur seite gelegt, also wenn mich die staatlichen nicht wollen, dann gibts immernoch die privaten.

Ansonsten denke ich nicht, dass ich irgendwann mal ein bürohengst werde. Dafür stecke ich einfach viel zu voll mit Ideen ^^

tjo my 5 cents ;)

BBXtreme

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Mein Auto: Audi S4 Avant

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 27. März 2007, 01:40

na da geb ich mal meinen senf ab....

Realschule.....3,4
Lehre zum Kanalbauer....3,2
Lehre zum Kfz.-Mech.....1,1 (man merkt wohl was mich wirklich interessiert)
Meisterschule.....na guckn wir mal.....bin da sehr zuversichtlich....
nur Durchschnitt kann jeder.....! :rolleyes: :] :]

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. März 2007, 07:25

Zitat

Original von PrElUdE_fAn
hmm dass mit dem kiffen und drogen allgemein wollte ich jetzt nicht reinschreiben dass ihr kein schlechtes bild von mir habt:)) :))


Hmm naja ich kenn kaum einen der nicht schonmal gepafft hat oder sonst irgendwas :rolleyes: Hauptschüler bis zum gymnasialen Oberstreber. Alle machen se mit... Aber irgendwann iss wirklich gut und mann sollte sich dem Ernst des Lebens widmen ansonsten hat man schlechte Karten wie schon geschrieben ;)

Edit: Ich kann nichts mehr paffen wenn ichs schon rieche dreht sich mir der Magen um... kotz, OT aus :)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (27. März 2007, 07:27)


Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. März 2007, 07:39

Zitat

Original von MrBuRNz
Edit: Ich kann nichts mehr paffen wenn ichs schon rieche dreht sich mir der Magen um... kotz, OT aus :)


naja der kiff ansich is nich das was dich zum verlierer macht, sondern eher die lebenseinstellung die automatisch damit kommt. Kumpel von mir kennt nen indianer, der is nun ca 40 und bei dehnen is das große "anrauchen" feierlich mit 12 ;)

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 27. März 2007, 12:14

vorweg muss ich sagen dass die schulzeit die geilste zeit meines lebens war.

denn niewieder hat man so wenig verantwortung und so wenig aufgaben und sorgen wie in der schule.
deshalb alle die die noch zur schule gehen also allgemeinbildende berufsfachschule usw genießt es echt denn spätestens ein jahr nachdem ihr da raus seid werdet ihr merken was ich meine.

meine laufbahn:

grundschule joah war ganz ok, also klein ahmad soll auf die real gehen.
die schule mit dem schlimmsten ruf in unsrer umgebung, ist damals die Riehl schule, (da war unser mr brunz übriegens auch hehe)ja und dort bin ich hin.naja ALLE sind da hin. und so war ich fast mit meiner ganzen grundschulklasse auch in der 5.klasse noch

die riehl schule ist ne gesamtschule wo nach der 6.klasse entschieden wird ob, gym, real oder haupt.

also im laufe der 6.klasse fing es an bergab zu gehen, angefangen mit schrägen leuten rum zu hängen, rauchen usw. somit kam es zu einer empfehlung für haupt da mein zeugniss nach meiner null bock einstellung auf schule entsprechnd war.

habe damals das formular was die eltern ausfüllen müssen gefälscht so dass ich 7.klasse doch auf die real kam, meine ganzen frunde noch aus der grundschule sind alle aufs gym gekommen. in der 7 klasse wurde es noch schlimmer, schwänzen, zu spät kommen, da hab ich dann auch angefangen zu kiffen und und und, folglich ende des 7 jahres, wiederholung oder herabstufung in die haupt, shi t. was jetzt?
wieder formular gefälscht und in die haupt abstufen lassen ohne dass meine eltern was davon mitbekommen.dort ging das ganze munter weiter, nur katastrophen gehabt und gemacht, ich wurde der "liebling" aller lehrer bei uns, ich saß mehr vor der tür als im unterricht. ende 8.klasse dacht ihmir ok, dein letztes jahr hier.was jetzt?
hab mich ran gehockt und trotz kifferei und und und ein haupt abschluss von 2,3 gepackt. nun gab es die möglichkeit an unsrer schule die 10hauptschulklasse zu besuchen und dort sein real zu machen. ich brauchte unbedingt ein real abschluss. also hab ich mich da angemeldet.
und was is passiert?
die wollten mich ned, die haben gesagt ich soll zur berufsfachschule gehen.

gut, berufsfachschule auf unsrer noch schlimmeren schule der berufsschule ebert.( auch da war mr burnz drauf lol)
nun kommen die zwei jahre in denen ich soooooooooooooo viel scheisse gebaut hab dass ich gar nicht weiss wie ich es schaffen konnte, das kiffen nahm überhand, jede pause und vor dem unterricht kiffen, ich war sogar einmal besoffen im unterricht.
alles war mir egal, hat mich eh ned gejuckt was die da erzählt haben, hab mich wieder mit jedem lehrer angelegt und hier sogar mit dem schulleiter. ich war jedoch nicht alleine. die ganze klasse war so und der schulleiter drohte immer wiederdamit die ganze klasse von der schule zu schmeissen.
das beste war dass keine fehlzeiten sondern nur ganze fehltage aufgeschrieben wurden. das bedeutet, kommt man um 12:00 in den unterricht und verschwindet 10 min später wieder so war man als anwesend eingetragen.
die englisch lehrerin schloss sogar den klassenraum ab wärend dem unterricht. so dass keiner raus gehen kann.

vom unterrichtsstoff bekam ich am wenigsten aus der ganzen klasse mit und hatte wenn ich vom lehrer gefragt wurde eigentlich so gut wie nie eine antwort.

dennoch habe ich es am ende der 11.klasse geschafft die besten abschlussprüfungen der ganzen klasse zu schreiben und einen notendurchschnitt von 2,0 in meinem real abschlusszeugniss zu haben hehe. nennt mich streber :P

meine ausbildung begann.
(auch dort war wieder mr burnz lol) wir waren im selben betrieb und ich glaub der scheiss denn wir dort gemacht haben aboooooooooooooo. so lustig wirds niewieder. das kann er euch auch bestätigen. wenn der chef nich da war, arbeit auf geschoben geschoben geschoben bis der kunde vergessen hatte was er überhaupt wollte.
uns ist sogar mal ein pc während der fahrt aus dem auto gefallen. oh mein gott das waren zeiten.

in der berufsschule kam ich mir völlig fehl am platz vor. das waren alles leute die ihre pcs mit ins bett nehmen würden, null interesse an autos, frauen waren auch ned so interessant, aba wehe einer hat mal linux in den raum gerufen oder php oder irgendwas computer fachliches dann gingen se alle ab und keine selten heit war es dass einer während er nen vortrag über grafikkarten oder cpus gehalten hat mal ne beule in der hose hatte.
demnach hab ich auch hier vom unterricht NICHTS und ich meine wirklich NICHTS GAR NICHTS kappiert.
die lehrer hatten mich schon abgeschrieben der eine meint sogar zu mir, Herr S. ich will ihnen nicht den mut nehmen aba sie werden die abschlussprüfung niemals schaffen. nicht mal beim dritten anlauf.

die hälfte der ausbildung war rum und die zwischenprüfung war angesagt, zugelassen ist ein IT Handbuch. ich bin natürlich ohne dieses buch zur prüfung geschrieben als einer der letzten von über 100 aus dem raum, ein monat später das ergebnis. 32% erreicht lol mein chef kommt bringt mir den brief mit den ergebnissen und lacht mich aus hahahahah was hast du gemacht? dreht sich um und geht wieder. ihn juckt das ned. aba mich auch ned denn zwischenprüfung hat null auswirkung auf die ausbildung und ist nur für den wissensstand wichtig.

es ging genau so weiter, so abschlussprüfung, erreicht werden müssen, 3x 50% in der 3 teiligen schrifftlichen prüfung, hab mir vieleicht zwei tage vor der prüfung dann dieses handbuch besorgt und ab dafür.
aber ich habe zu keiner zeit während meiner ganzen ausbildung, in irgend einer weise auch nur im kleinsten ansatz mich hingesetzt und etwas gelernt.
niemals. bin mit null, null nix vorbereitung in die prüfung gegangen.
und mr burnz hatte eigentlich gesagt dass wenn ich bestehe er ein besen frisst und unsrem sachbearbeiter bei der ihk ein geschäfft auf dem tisch hinterlässt.
ich warte immernoch darauf dass er das tut.

erste teil der prüfun- pause ahmad kommt raus an die luft. yeah ich hab ohne probleme 50%
zweiter teil der prüfun- pause ahmad kommt raus an die luft. yeah ich hab ohne probleme 50%
dritter teil der prüfun- pause ahmad kommt raus an die luft. yeah ich hab ohne probleme 50%

nach nem monat trudelt brief in der firma ein, in jedem teil über 50 % erreit in einem sogar fast 70 hehe. ich mach luftsprünge glücksgefühle unendlichen ausmaßes.

viele andre aus meiner klasse also dieseklugscheisser sind durchgefallen muahahahahhahahaha, selbstschuld wenn man irgendwelche fachwörter benutzt die kein mensch interessieren.

dann kam die mündliche prüfung (dank an mr burnz und auch an hernas ;) )
da muss man ein eigenes prjekt, planen, mit dem kunden absprechen, durchführen und dokumentieren, die doku muss in vierfacherausgabe der ihk vorgelegt werden bis datum x. was machst ahmad? datum x am abgabe termin ist seine doku immernoch nicht fertig die er nicht einmal selbst gemacht hat lol. also ich zum copyshop bitte bitte bitte drucken, aba schnell es geht um leben und tot. tja es hat sich herraus gestellt dass dies der langsamste copyshop in ganz wiesbaden ist, gott sei dank konnte ich den kram am nächsten tag noch bei der ihk abgeben.

so mündliche abschlussprüfung. (auch nicht mehr wichtig, dient nurnoch zur notenverbresserung, wenn man jedoch schrifftlich alles min 50% ist es vorbei man kann nicht mehr durchfallen.

ich steh also vor dem prüfungsausschuss und erzähle. dann wird mir eine frage gestellt. wie heisst denn die neue wlan verschlüsselung? ich so öhmmmmmmmmmmmmm wap? falsch wpa

wie lang brauch ein standard notebook um eine 128bit wepverschlüsselung zuknacken? ich so 2-3 tage? falsch 2-3 minuten.

naja wie gesagt alles scheissegal nach dem gespräch mein zeigniss bekommen bestanden und auf nimmer wieder sehen.

das war meine story, habe viel viel viel viel viel ausgelassen und echt versuchtmich kurz zu fassen aba dass sind unterandrem sachen die so lustig sind dass ich sie einfach erzählen muss.

danke fürs interesse wenn das jamend komplett liest

ps kiffen geht bei mir auch nimmer.
habs gradeletzten sommer noch zwei mal probiert. erste mal. gektozt. zweite mal karussel im kopf. und schon wieder fast gekotzt.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 27. März 2007, 14:16

Zitat

Original von LegendKA7
die schule mit dem schlimmsten ruf in unsrer umgebung, ist damals die Riehl schule, (da war unser mr brunz übriegens auch hehe)...

gut, berufsfachschule auf unsrer noch schlimmeren schule der berufsschule ebert.( auch da war mr burnz drauf lol)

(auch dort war wieder mr burnz lol) wir waren im selben betrieb und ich glaub der scheiss denn wir dort gemacht haben aboooooooooooooo. so lustig wirds niewieder. das kann er euch auch bestätigen. wenn der chef nich da war, arbeit auf geschoben geschoben geschoben bis der kunde vergessen hatte was er überhaupt wollte.
uns ist sogar mal ein pc während der fahrt aus dem auto gefallen. oh mein gott das waren zeiten.

keine selten heit war es dass einer während er nen vortrag über grafikkarten oder cpus gehalten hat mal ne beule in der hose hatte..

und mr burnz hatte eigentlich gesagt dass wenn ich bestehe er ein besen frisst und unsrem sachbearbeiter bei der ihk ein geschäfft auf dem tisch hinterlässt.
ich warte immernoch darauf dass er das tut.



:lolaway: ich kann net mehr :lolaway:

Das beste ist als der PC ausm Kofferraum geflogen ist und hinter uns her gekugelt ist und das bei 50 Km/h. Das war ein PC von 8 und die anderen haben nicht mehr gefunzt nur der der hinter uns her gekullert ist :lolaway: Ich wär ja beinah in den Graben gefahren vor lachen :)) AHMAD AHMAD schau nach hinten uns verfolgt ein PC :lolaway:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 27. März 2007, 17:37

Zitat

Original von LegendKA7
vorweg muss ich sagen dass die schulzeit die geilste zeit meines lebens war.

denn niewieder hat man so wenig verantwortung und so wenig aufgaben und sorgen wie in der schule.
deshalb alle die die noch zur schule gehen also allgemeinbildende berufsfachschule usw genießt es echt denn spätestens ein jahr nachdem ihr da raus seid werdet ihr merken was ich meine.


-WORD- :]
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

SetsukoAi

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 27. März 2007, 19:02

Hachjaaa... die schule lang ists her... :D


Ich hatte nie den drang auf die Realschule zu gehen, meine Eltern wussten auch das dass nix für mich sein wird. Nicht weil ich zu doof war sondern weil ich einfach zu faul war.

Vom 1. - 8. Schuljahre hab ich die gleich GHS besucht, in der 9. hab ich dann auf ne andere gewechselt weil ich mit dem Lehrer nicht klar kam. Im nachinein habe ich in der hinsicht nix besser gemacht. Kam zwar mit den Lehrer besser klar, aber dafür mit den Schülern. Die Noten besserten sich zwar, aber unwesentlich.

Dannach besuchte ich 1998 (ich betone das Jahr extra *g*) Die Höhere Handelsschule und machte dort 3 Jahre meine Mittlere Reife (hab 1x wiederholt). Notendurchschnitt war naja reden wir nicht davon... kommt noch.

Dannach machte ich 1 Jahr die Höhere Handelsschule für BWL. Wollte aber die Höhere Handelsschule für Datenverarbeitung machen, da dort aber nix mehr frei war quälte ich mich das eine Jahr in der BWL. Dannach durfte ich dann mit viel bitte bitte beim schulleiter, die Höhere Handelsschule für Datenverarbeitung besuchen. Das war mit Abstand die Lustigste Zeit meines Schullebens. Die Noten waren zwar immernoch zum Kotzen (ich rede hier vom Notendurchschnitt 3,64...) aber der rest war Top. Achja, ich blieb in der DV 3 Jahre, es reichte nicht fürs Fachabi aber bekam meine Staatlich anerkannte trotz Notendurchschnitt 3,6 :)).

Am Ende kam ich aus der Schule im Jahre 2005, warum ich oben das Jahr 1998 erwähnt habe ist, weil ich von 1998 -2005 immer in der gleichen schule war. Ich gehöre sozusagen zu den eisernen Schulgängern (der Hausmeister fragte mich schon ob ich nicht so langsam mal gehen will :D).

Das war einfach ne geniale Zeit und irgendwie vermisse ich sie.

So und nun zum Thema "Was hätte ich ändern sollen"...

Ich hätte DEFINITIV mehr lernen sollen aber das wusste ich schon vor Jahren und konnte es nicht umsetzten weil ich zu faul war. Der Wechsel auf eine andere Hauptschule war vielleicht nicht optimal, aber im endeffekt hat es mir nicht geschadet. Das eine Jahr BWL und das 2x sitzen bleiben hätte ich mir auch sparen können.

Aber so alles in allem fand ich meinen verlauf bisher gar nicht so übel :D.

Bis auf die Tatsache das mir der Abschluss "Staatlich anerkannte Assisstentin für Datenverarbeitung" soviel bringt wie ne Schneeflocke im Sommer.

Das ganze wäre besser anders gelaufen, aber nun ist es so wie es ist und man muss es akzeptieren.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SetsukoAi« (27. März 2007, 19:04)


Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 27. März 2007, 20:14

bin ich hier der einzige gymnasiast?

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 27. März 2007, 21:12

Zitat

Original von SnoopDOC
bin ich hier der einzige gymnasiast?


Ääh ich war in der 7ten und 8ten im Gymnasium :rolleyes: Danach wurd ich zum Abschaum :)) :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

  • »PrElUdE_fAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 27. März 2007, 21:38

Zitat

Original von LegendKA7
vorweg muss ich sagen dass die schulzeit die geilste zeit meines lebens war.

denn niewieder hat man so wenig verantwortung und so wenig aufgaben und sorgen wie in der schule.
deshalb alle die die noch zur schule gehen also allgemeinbildende berufsfachschule usw genießt es echt denn spätestens ein jahr nachdem ihr da raus seid werdet ihr merken was ich meine.

meine laufbahn:

grundschule joah war ganz ok, also klein ahmad soll auf die real gehen.
die schule mit dem schlimmsten ruf in unsrer umgebung, ist damals die Riehl schule, (da war unser mr brunz übriegens auch hehe)ja und dort bin ich hin.naja ALLE sind da hin. und so war ich fast mit meiner ganzen grundschulklasse auch in der 5.klasse noch

die riehl schule ist ne gesamtschule wo nach der 6.klasse entschieden wird ob, gym, real oder haupt.

also im laufe der 6.klasse fing es an bergab zu gehen, angefangen mit schrägen leuten rum zu hängen, rauchen usw. somit kam es zu einer empfehlung für haupt da mein zeugniss nach meiner null bock einstellung auf schule entsprechnd war.

habe damals das formular was die eltern ausfüllen müssen gefälscht so dass ich 7.klasse doch auf die real kam, meine ganzen frunde noch aus der grundschule sind alle aufs gym gekommen. in der 7 klasse wurde es noch schlimmer, schwänzen, zu spät kommen, da hab ich dann auch angefangen zu kiffen und und und, folglich ende des 7 jahres, wiederholung oder herabstufung in die haupt, shi t. was jetzt?
wieder formular gefälscht und in die haupt abstufen lassen ohne dass meine eltern was davon mitbekommen.dort ging das ganze munter weiter, nur katastrophen gehabt und gemacht, ich wurde der "liebling" aller lehrer bei uns, ich saß mehr vor der tür als im unterricht. ende 8.klasse dacht ihmir ok, dein letztes jahr hier.was jetzt?
hab mich ran gehockt und trotz kifferei und und und ein haupt abschluss von 2,3 gepackt. nun gab es die möglichkeit an unsrer schule die 10hauptschulklasse zu besuchen und dort sein real zu machen. ich brauchte unbedingt ein real abschluss. also hab ich mich da angemeldet.
und was is passiert?
die wollten mich ned, die haben gesagt ich soll zur berufsfachschule gehen.

gut, berufsfachschule auf unsrer noch schlimmeren schule der berufsschule ebert.( auch da war mr burnz drauf lol)
nun kommen die zwei jahre in denen ich soooooooooooooo viel scheisse gebaut hab dass ich gar nicht weiss wie ich es schaffen konnte, das kiffen nahm überhand, jede pause und vor dem unterricht kiffen, ich war sogar einmal besoffen im unterricht.
alles war mir egal, hat mich eh ned gejuckt was die da erzählt haben, hab mich wieder mit jedem lehrer angelegt und hier sogar mit dem schulleiter. ich war jedoch nicht alleine. die ganze klasse war so und der schulleiter drohte immer wiederdamit die ganze klasse von der schule zu schmeissen.
das beste war dass keine fehlzeiten sondern nur ganze fehltage aufgeschrieben wurden. das bedeutet, kommt man um 12:00 in den unterricht und verschwindet 10 min später wieder so war man als anwesend eingetragen.
die englisch lehrerin schloss sogar den klassenraum ab wärend dem unterricht. so dass keiner raus gehen kann.

vom unterrichtsstoff bekam ich am wenigsten aus der ganzen klasse mit und hatte wenn ich vom lehrer gefragt wurde eigentlich so gut wie nie eine antwort.

dennoch habe ich es am ende der 11.klasse geschafft die besten abschlussprüfungen der ganzen klasse zu schreiben und einen notendurchschnitt von 2,0 in meinem real abschlusszeugniss zu haben hehe. nennt mich streber :P

meine ausbildung begann.
(auch dort war wieder mr burnz lol) wir waren im selben betrieb und ich glaub der scheiss denn wir dort gemacht haben aboooooooooooooo. so lustig wirds niewieder. das kann er euch auch bestätigen. wenn der chef nich da war, arbeit auf geschoben geschoben geschoben bis der kunde vergessen hatte was er überhaupt wollte.
uns ist sogar mal ein pc während der fahrt aus dem auto gefallen. oh mein gott das waren zeiten.

in der berufsschule kam ich mir völlig fehl am platz vor. das waren alles leute die ihre pcs mit ins bett nehmen würden, null interesse an autos, frauen waren auch ned so interessant, aba wehe einer hat mal linux in den raum gerufen oder php oder irgendwas computer fachliches dann gingen se alle ab und keine selten heit war es dass einer während er nen vortrag über grafikkarten oder cpus gehalten hat mal ne beule in der hose hatte.
demnach hab ich auch hier vom unterricht NICHTS und ich meine wirklich NICHTS GAR NICHTS kappiert.
die lehrer hatten mich schon abgeschrieben der eine meint sogar zu mir, Herr S. ich will ihnen nicht den mut nehmen aba sie werden die abschlussprüfung niemals schaffen. nicht mal beim dritten anlauf.

die hälfte der ausbildung war rum und die zwischenprüfung war angesagt, zugelassen ist ein IT Handbuch. ich bin natürlich ohne dieses buch zur prüfung geschrieben als einer der letzten von über 100 aus dem raum, ein monat später das ergebnis. 32% erreicht lol mein chef kommt bringt mir den brief mit den ergebnissen und lacht mich aus hahahahah was hast du gemacht? dreht sich um und geht wieder. ihn juckt das ned. aba mich auch ned denn zwischenprüfung hat null auswirkung auf die ausbildung und ist nur für den wissensstand wichtig.

es ging genau so weiter, so abschlussprüfung, erreicht werden müssen, 3x 50% in der 3 teiligen schrifftlichen prüfung, hab mir vieleicht zwei tage vor der prüfung dann dieses handbuch besorgt und ab dafür.
aber ich habe zu keiner zeit während meiner ganzen ausbildung, in irgend einer weise auch nur im kleinsten ansatz mich hingesetzt und etwas gelernt.
niemals. bin mit null, null nix vorbereitung in die prüfung gegangen.
und mr burnz hatte eigentlich gesagt dass wenn ich bestehe er ein besen frisst und unsrem sachbearbeiter bei der ihk ein geschäfft auf dem tisch hinterlässt.
ich warte immernoch darauf dass er das tut.

erste teil der prüfun- pause ahmad kommt raus an die luft. yeah ich hab ohne probleme 50%
zweiter teil der prüfun- pause ahmad kommt raus an die luft. yeah ich hab ohne probleme 50%
dritter teil der prüfun- pause ahmad kommt raus an die luft. yeah ich hab ohne probleme 50%

nach nem monat trudelt brief in der firma ein, in jedem teil über 50 % erreit in einem sogar fast 70 hehe. ich mach luftsprünge glücksgefühle unendlichen ausmaßes.

viele andre aus meiner klasse also dieseklugscheisser sind durchgefallen muahahahahhahahaha, selbstschuld wenn man irgendwelche fachwörter benutzt die kein mensch interessieren.

dann kam die mündliche prüfung (dank an mr burnz und auch an hernas ;) )
da muss man ein eigenes prjekt, planen, mit dem kunden absprechen, durchführen und dokumentieren, die doku muss in vierfacherausgabe der ihk vorgelegt werden bis datum x. was machst ahmad? datum x am abgabe termin ist seine doku immernoch nicht fertig die er nicht einmal selbst gemacht hat lol. also ich zum copyshop bitte bitte bitte drucken, aba schnell es geht um leben und tot. tja es hat sich herraus gestellt dass dies der langsamste copyshop in ganz wiesbaden ist, gott sei dank konnte ich den kram am nächsten tag noch bei der ihk abgeben.

so mündliche abschlussprüfung. (auch nicht mehr wichtig, dient nurnoch zur notenverbresserung, wenn man jedoch schrifftlich alles min 50% ist es vorbei man kann nicht mehr durchfallen.

ich steh also vor dem prüfungsausschuss und erzähle. dann wird mir eine frage gestellt. wie heisst denn die neue wlan verschlüsselung? ich so öhmmmmmmmmmmmmm wap? falsch wpa

wie lang brauch ein standard notebook um eine 128bit wepverschlüsselung zuknacken? ich so 2-3 tage? falsch 2-3 minuten.

naja wie gesagt alles scheissegal nach dem gespräch mein zeigniss bekommen bestanden und auf nimmer wieder sehen.

das war meine story, habe viel viel viel viel viel ausgelassen und echt versuchtmich kurz zu fassen aba dass sind unterandrem sachen die so lustig sind dass ich sie einfach erzählen muss.

danke fürs interesse wenn das jamend komplett liest

ps kiffen geht bei mir auch nimmer.
habs gradeletzten sommer noch zwei mal probiert. erste mal. gektozt. zweite mal karussel im kopf. und schon wieder fast gekotzt.


hamma hart immer augen zu und durch :D und doch soweit geschafft..:respekt:
aber deine story ist geil
@MrBuRNz wann frisst du denn den besen ? und das mit dem geschäft :)) :)) :))

gr33tz yasin
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))