Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KAZUYA

Meister

  • »KAZUYA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Oktober 2004, 01:38

Kino!!!

Ich war in Resident Evil Apocalypse!!!
Der Film war der Hammer,vor allem der Kampf mit Nemesis.Aber mehr will ich nicht ferahten,schaut ihn euch selber an.Ich sage nur er war GEIL!!! 8o :cool:
»KAZUYA« hat folgende Datei angehängt:
  • cover_xl.jpg (14,53 kB - 147 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Oktober 2004, 11:19

der film war ganz cool, wobei er aber leider nicht an down of the dead rankommt.
Teilweise etwas zu hecktisch. Trotzdem eine gelungene umsetzung vom Spiel

KAZUYA

Meister

  • »KAZUYA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Oktober 2004, 12:15

Du kanst den Film,nicht mit anderen Zombie Filme ferkliechen.Weill der Film vom Spiel ist!!!
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Oktober 2004, 16:21

jetzt mal ganz objektiv betrachtet, war der film großer mist...

billige effekte, silikonkostüme, hunde die mit soße übergossen waren :)) und all sowas...

aber aus meiner sicht betrachtet war der film schon besser als der erste, ich bin ein großer fan von den spielen, hab alle schon durchgezoggt (oder auch nur zu gesehen :) )

der erste teil war total vom spiel entfremdet, aber ausnahmslos hat da gar nix gepasst... ich meine zu welchem spiel sollte das sein? 1. teil? nich wirklich... 2. teil auch nich so recht... :>

jetz mal der 2. film.... ok gut... es waren viele elemente von dem spiel nemesis (Resident Evil 3) dabei... aber vieles war frei erfunden und deßhalb *thumps down* ...

ich finds schade, dass die filmemacher sich nicht strikt an die spiele halten können. Die spiele sind mehr als kult und die story war bei allen teilen einfach nur der hammer 8o 8o... doch wie sie das alles in den filmen verfremden gefällt mir persönlich kein stück. denn wären die filme wirklich nach den spielen entstanden könnte man als richtiger fan von Resident Evil über die schlechten und billigen effekte hinwegsehen... aber so macht es das alles nur noch viel schlimmer... :)

:meinung:

Gruß SatyricoN

:wink:
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

5

Samstag, 23. Oktober 2004, 16:37

also ganz im ernst, meine persoöhnliche meinung:

Film war absolute scheisse! Soll Racoon City nich leer sein? das hat mich die meiste zeit gestoert.... die ganzen leute!


DAS SOLL EIN GRUSEL-SCHOCKER SEIN!!!!!!!!!

...dann die tussi, woher die super-power? oh ja, einige leute macht das virus zu zombies.... nein tussi bekommt super-kräfte und das die den nemesis umhaut ist voll unrealistisch...!! im spiel hat man höllen-schiss vor dem ding!


...ein film den ich empfehlen kann: COLATERAL

mit tom cruise.... geiler geiler film.... kamera ist sehr gewöhnunsbedürftig mit den ganzen unscharfen scnenen... aber hat seinen grund

Franky

Profi

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: BB1

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Oktober 2004, 19:01

hab mir den noch nicht angeschaut... hatte bisher nur negatives gehört... weiss noch nicht ob ich nicht lieber warte bis ich den "woanders" gucken kann.

Collateral kann ich auch nur empfehlen, sehr gut gemachter Film! Wobei das Ende bes. ab der U-Bahn-Szene mich nicht so umgehauen hat. War ziemlich 08/15. Ansonsten ein 1a Film!


Hab am Mittwoch in Der Sneak Alien vs. Predator gesehen. War ein lustiger Film, mehr aber nicht. Unterhaltsam, aber nicht wirklich gut. War nie wirklich packend, oder gar gruselig. war eigentlich ein bischen enttäuscht, da ich die letzten beiden Punkte eigentlich erwartet hatte

maulwurf

unregistriert

7

Montag, 25. Oktober 2004, 09:36

COOL FILMFREEKS.

HAB IHN ZWAR NOCH NICHT GESEHN ABER FAND AUCH SCHON DEN ERSTEN TEIL NICHT SO TOLL.

WENN ICH WAS EMPFEHLEN KANN.
ZOMBIE FILM: 28 DAYS LATER (ENGLISH)

BUTTERFLY EFEKT
DONNIE DARKO

ACTION: TRANSPORTER

WAS EMPFIELT IHR DENN SO.

GUCKE GERN FILME.

8

Montag, 25. Oktober 2004, 09:46

schaut euch mal white chicks an
find den irgendwie voll geil..war nur am feiern woran das wohl lag :D

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Oktober 2004, 09:55

ok, dann meld ich mich auh nochmal zu wort.

Wenn wir jetzt nmal bei den Zombifilmen bleiben dann fand ich 28 DAYS LATER so zimlich am schlechtesten von allen (habe aber nur auf deutsch gesehen).

Anfangs ist er ja noch ganz nett, aber ab der stelle wo sie im tunel über die autos fahren ist er nur noch ganz großer mist :(

Da gefallen mir beide Teile von resident Evil doch viel besser.
Down of the dead steht wie gesagt ganz oben.
wo wir gerade dabei sind. das orginal war a Zombis im einkaufshaus, oder?
Gabs sogar mal ne parodie drauf "zombis im einkaufsrausch" :P. würde ich ja zu gerne mal sehen.

maulwurf

unregistriert

10

Montag, 25. Oktober 2004, 10:25

@ A.C.K

DEINE EMPFELUNG :]

ES GIBT BESTIMMT NOCH EIN PAAR FILME DIE ICH NOCH NICHT GESEHN HABE

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. Oktober 2004, 10:50

BRAINDEAD oder auch bekannt als DEADALIVE

der film ist so schlecht gemacht und so scheiße dass er schon wieder gut ist.
ist eher ne komödie mit viel blut und mit viel blut mein ich wirklich viel blut.
und dabei lacht man sich echt kaputt:lolaway:

nen guten zombie film kenn ich ehrlich gesagt garnicht
28days later fand ich auch ned grade toll.
resident evil war ok der erste teil. den 2.teil hab ich noch nicht gesehen.

aber nen guter horror film war "Das Geisterschloß" 8o

Hell Raiser soll ja nen ganz schlimmer sein naja der war eher eklig. aber auch ned so schlimm is ging noch dass mann wärend dem film gemütlich nen döner essen konnte. und wenn das geht dann ist es kein guter horror film X(.

nen horror film muss so krass sein das mann sich vor angst so in die hose macht dass man sich garnicht mehr traut aus dem zimmer zu gehen . so einen hab ich aber leider noch nicht gesehen. :(

wenn jemand so einen kennt her damit *gg*

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

12

Montag, 25. Oktober 2004, 11:02

Dead alive gehört eindeutig zu den klassikern genau wie Tanz der teufel 1-3.
Zu unterscheiden ist hier eigentlich Horor und Splatterfilme.

Bei Splatterfilme ist immer sehr viel blut da aber die story meist nicht gerade grußelig und läst den zuschauer meist eher ein kleines krinzen entloken wenn ihm nicht gerade schlecht ist (faktor ecklig :P)

Gute Horrorfilme meiner meinung nach:
-Poltergeist 1+2
-Das Geisterschloss (ganz ok, aber definitiv zu hart für FSK 12. War im Kino und es war echt nervig das die kleinen Kiddis dauernt am schreien waren :P)
-Der Exorzist
-Blair Witch Project (war im kino echt kruselig, hätte mich danach nicht alleine in einen wald gedraut)

Lustig, in all diesen Filmen die ich wirklich grußelig finde fließt gar nicht soo viel blut :P

maulwurf

unregistriert

13

Montag, 25. Oktober 2004, 12:02

Zitat

Lustig, in all diesen Filmen die ich wirklich grußelig finde fließt gar nicht soo viel blut


DAS STIMMT. DA GIBTS DOCH AUCH DEN FILM MIT HALLY BERRI (HIEß DIE SO???)
MIR FÄLLT GRAD DER NAME NICHT EIN. WO SIE EINE PSYCHATERIN SPIELT.

DA HAB ICH MIR FAST IN DIE HOSE GEMACHT.

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

14

Montag, 25. Oktober 2004, 12:06

Ist das so ne dunkelheutige?

hatte den letztens glaube ic aus der Vidiothek da glaub ich.
komme aber auch gerade nicht auf den titel.

wenns der ist wo ich meine dann ist der ganz cool

maulwurf

unregistriert

15

Montag, 25. Oktober 2004, 12:15

JA. GENAU.

DIE IHREN MANN VOLL ABSCHLACHTET UND AM ENDE KOMMT RAUS........
ACH DAS VERRATE ICH JETZT LIEBER NICHT. :P

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. Oktober 2004, 12:57

GOTHIC meint ihr, oder! Jaap, war cool.

Ansonsten bin ich kein Film Freak und die meisten angeblichen Horror und Zombie Filme sind zum Einschlafen oder totlachen. Dagegen sind meine Alpträume um einiges besser :D

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Franky

Profi

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: BB1

  • Nachricht senden

17

Montag, 25. Oktober 2004, 13:00

ihr meint Gothika... ich kenn mich aus ;)

EDIT: Kacke, war wieder jemand schneller :idiot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franky« (25. Oktober 2004, 13:00)


maulwurf

unregistriert

18

Montag, 25. Oktober 2004, 13:06

STIMMT JA. :idiot: :idiot:
DER IST ECHT FETT. DA HAB ICH SOGAR IN EINER SCENE MICH SO ERSCHRECKT
DAS ICH EINE KRAMPF IM BEIN BEKAHM.

KLINGT KOMISCH IST ABER SO.

WELCHER FILM MIR ABER AUCH WIRKLICH GUT GEFALLEN HAT WAR DONNIE DARKO. HAT DEN VIELLEICHT SCHON JEMAND GESEHEN. WENN NICHT LOHNT SICH. IST MIT PATRICK SWAZI VON UND MIT DRWU BERRIMOR UND MIT DEM JUNGEN KERL DER IN "THE DAY AFTER TOMORROW SPIELT.

Fallen

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 4. Juni 2004

Mein Auto: CL9 Type S

  • Nachricht senden

19

Montag, 25. Oktober 2004, 13:23

@maulwurf: haste dei shift-taste irgendwie verklemmt? :))

zu den filmen: RE2 war scho goil,keine klare umsetzung des spiels,aber gute fortsetzung zum ersten. RE1 fand ich halt insofern etrwas enttäuschend,weil es nicht am spiel angelehnt war. da war teil2 wohl ma in dem punkt wesentlich besser. RE2 is auch irgendwie mehr actionfilm als horror. bei den spielen verhält sichs auch net anders: 1.teil schocker,dann der 3te nur noch gemetzel.

gothica is echt gut,war ne überraschung für mich.

wenn ihr blut sehn wollt,dann krallt euch ma daemons 1+2, is der härteste splatter uffm markt. halt etwas älter. oda die red line serie. Problem dabei aber: alles nich in DE erhältlich,da 99% uffm index :idiot: . bei manchen ises aber echt kein verlust ^^

eine empfehlung von mir zum thema aktuelles kino: AvP!!! is auch keine spieleumsetzung, wie man aufn ersten blick vermuten könnte, wer aber alien 1,3 und predator 2 mag, wird seinen gefallen an den filmen finden... auhc der is nich unfehlbar,aber sehnswert! ich liebe sneak...

maulwurf

unregistriert

20

Montag, 25. Oktober 2004, 13:34

@FALLEN
NEIN: X( ABER SO ÄHNLICH :D
BIN AUF DER ARBEIT UND DA WIRD IN DEM PROGRAMM WO ICH RECHNUNGEN SCHREIBE NUNMAL GROß GESCHRIEBEN.

sneak ist auch was feines. da hab ich mal mal super troopers geguckt. wäre sonst wahrscheinlich nicht rein gegangen. vor allem mit den chaoten die dann im kino sitzen wird es besonders lustig.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher