You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "LegendKA7" started this thread

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

1

Thursday, January 13th 2005, 8:02pm

Hat jemand von NSX Ansaugbrücke ein Bild

Suche ein Bild oder mehrere von einer ausgebauten asaugbrücke vom NSX
kann bei google einfach ned das richtige finden

vieleicht auch drosselklappe. thx

Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

2

Thursday, January 13th 2005, 9:33pm

sag lieber was du vor hast?? KA7 Tuning???

  • "LegendKA7" started this thread

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

3

Thursday, January 13th 2005, 9:35pm

erstmal nur spekulieren, gucken, nachmessen :cool:

und werweiss son bissi mehr leistung würd gut tun oda? willst du doch auch gibs zu :D

Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

4

Thursday, January 13th 2005, 9:45pm

Mehr Leistung ja, aber das Teil wird dir nicht viel bringen. Wirst durch die kurzen Ansaugwege Klang gewinnen und Drehmoment verlieren.
Das ist eher was für Motoren dier weit über 6000U/min drehen und damit nichts für den Legend - leider

  • "LegendKA7" started this thread

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

5

Thursday, January 13th 2005, 9:52pm

verdammt

wir haben auch echt überhaupt keine möglichkeiten oder?
was mir vieleicht was bringen könnte aber dir nicht,

deine ansaugbrücke und dk also vom 3,5er

oder?

die dürften ja beide um einiges größer sein als meine?


was ich halt noch denke wäre mehr hubrum, also motor aufbohren auf 3,5 oder so

nur darüber weiss ich ÜBERHAUPTGARNIX

This post has been edited 1 times, last edit by "LegendKA7" (Jan 13th 2005, 9:54pm)


Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

6

Thursday, January 13th 2005, 9:57pm

müssten wir mal nachmessen.

Meine Idee wäre diese:

TSC Drosselklappe entfernen
Hauptdrosselklappe vergrößern
K&N Tauschfilter
Größerer Schlauch vom Luftfilterkasten zur Drosselklappe
Originalansaugbrücke bearbeiten lassen sowie den Zylinderkopf
2 Abgaskrümmer anfertigen lassen.
Rennkat einsetzten.
Rest der Auspufanlage ist groß genug, eventuell anderen Endtopf
Steuergerät aus dem Acura RL

Das dürfte für 240-250PS gut sein

Aber ist teuer

  • "LegendKA7" started this thread

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

7

Thursday, January 13th 2005, 10:06pm

ja das hört sich schon mal ned schlecht an

ne tcs klappe hab ich ja eh nicht

nur du sagst es schon würde nen schweine geld kosten

Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

8

Thursday, January 13th 2005, 10:10pm

deswegen bleibe ich der Honda Cruiser - ist billiger ;)

Will mir sowieso in Zukunft nochmal einen ITR besorgen. Deswegen lasse ich den Legend Motor-technisch wie er ist.