You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

1

Friday, July 23rd 2004, 11:14am

Hockenheimring - 2004

Vor der "Sommerpause" der Formel 1, (3 Wochen) geht es an diesem Wochenende in Hockenheim zur Sache!
Leider werde ich das Rennen, weder live sehen noch im TV verfolgen können, hoffe also das sich hier jemand findet der mich vertreten wird! ;) (*hust *hust @ Funky & Co.)
Ist denn eine/r am Hockenheim live dabei??
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

2

Friday, July 23rd 2004, 11:18am

dafür bin ich diesmal am tv dabei :D
ich werde berichten, aber wohl ohne bilder ;)

andi

  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

3

Friday, July 23rd 2004, 11:22am

Braver Admin! ;)

Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

VTEC INSIDE

Intermediate

Posts: 490

Date of registration: Apr 17th 2004

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R

  • Send private message

4

Friday, July 23rd 2004, 12:16pm

Hallo!
Hockenheim am TV ist Pflicht. War letztes Jahr Samstag und Sonntag live am Ring.
Es war schweine Heiß und leider habe ich in der Parabolika gesessen und die F1 Boliden nur an mir vorbeizischen sehen. War echt mal ein Erlebnis aber für ne gute Tribünenkarte würde ich keine 500 Euro oder mehr ausgeben. Man wusste wärend des Rennens eigentlich garnicht wer jetzt gerade vorne ist, wer ausgeschieden ist etc. Den Sprecher verstand eh keine Sau bei dem Lärm. Dachte ja anfangs ich kann auf die Ohrenstöpsel verzichten. Aber nach fünf Minuten Training dachte ich mir es zerreißt mir das Trommelfell. Der Sound ist einfach unbeschreiblich und die Schläge beim Schalten spürt man im Magen. Kommt im TV so nicht rüber.

Fazit: Lieber das Spektakel von zu Hause gemütlich am Fernseher verfolgen, wärend der Werbepausen aufs Klo gehen und beim Gang zurück auf die Couch ein kühles Bier mit aus dem Kühlschrank nehmen. Und man spart sehr viel Geld.

Gruss Thomas
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)

Funky

Professional

Posts: 787

Date of registration: Nov 17th 2003

wcf.user.option.userOption52: AP1

  • Send private message

5

Friday, July 23rd 2004, 2:20pm

Dann übernehme ich das mal mit den Fotos :D Wollen wir mal hoffen, daß das Foto für das Wochenende richtungsweisend is: BAR ganz vorne ... aber ich glaubs ja fast nicht ... zumindest nicht was die Roten Kimi angeht ... :idiot: ABER die Renault sehen nicht so schnell aus ... die ja im moment noch hauptkonkurrent für BAR sind ... Wollen wir mal hoffen, daß das so bleibt, und sie keine oder nur wenige Punkte kassieren. Aber die Zeiten aus dem Fr. Training kann man ja sowieso in die Tonne kloppen - naja - mal sehn

Gruß
Frank
Funky has attached the following file:
  • rename 131.jpg (121.69 kB - 96 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Funky

Professional

Posts: 787

Date of registration: Nov 17th 2003

wcf.user.option.userOption52: AP1

  • Send private message

6

Saturday, July 24th 2004, 3:52am

SCH*EISSE!
Les ich doch grad, daß das wohl ein Motorschaden war, mit dem Jenson ganz am endes des 2ten Trainings aufgeroltl is heute ;o( Das heißt kostet morgen 10 Plätze


Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

7

Saturday, July 24th 2004, 7:20am

Ohh Mann... :rolleyes: Muss das denn immer sein das die Maschine den Geist aufgibt????? :idiot:
Na ja, alles wird gut! (...irgendwann)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Professional

Posts: 787

Date of registration: Nov 17th 2003

wcf.user.option.userOption52: AP1

  • Send private message

8

Saturday, July 24th 2004, 3:00pm

Wirklich kack!
Da scheint Schumi mal ein wenig zu schwächeln ... und fährt evtl. mit einem leichten KOmpromissauto auf Pole, und Button schafft nen guten 3ten PLatz - und muß 10 Plätze zurück. Wäre er auf 3, hätte ich ja echt die Hoffnung, daß er Schumi schlagen könnte. Von JPM will ich mal nicht reden - den hätte er sowieso verblasen :D :D

SCH EISSE! Wirklich enttäuschend.

Achja - und Sato auf 9 - und irgendwie NIE richtig schnell gewesen am WE ... da braucht man wohl auch keine hoffnung mehr haben ... ich könnt heulen! :idiot:

Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

stevie

Professional

Posts: 1,144

Date of registration: Jul 5th 2004

wcf.user.option.userOption52: 120D, R1

  • Send private message

9

Saturday, July 24th 2004, 4:42pm

Erinnert Euch doch mal wie bei Ferrari vor ein paar Jahren immer mal wieder Teile vom Auto/Motor auf die Strecke geflogen sind und die Kiste hin war.

Ich bin mir ziemlich sicher, das BAR das machbare momentan ausreizt um spätestens nächste Saison zuzuschlagen.

Und JPM...den braucht kein Mensch, ich kann den Typen nicht ab. Es sind immer nur andere schuld wenn das Ergebnis nicht gut war, aber er....niemals... :meinung:

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

10

Saturday, July 24th 2004, 5:22pm

recht spannendes qualy wie ich finde.
ein wunder das michael doch noch auf ein landete.
wenn man genau hinschaut hat er die meiste zeit im motodrom wett gemacht, das deutet auf einen sehr leichten rari hin...

morgen wissen wir mehr ;)

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

11

Sunday, July 25th 2004, 2:46pm

WOOOOOOOOOOOOOOW
spannendes rennen, gerade im mittelfeld :D
ich sagenur sato, webber und trulli :))

button fährt echt super!!! und wenn man dich seine zeit von gestern anschaut und das benzin was er mit hatte, dann war es ein spitzen qualifying...

michael wieder unschlagbar vorne :D

andi

stevie

Professional

Posts: 1,144

Date of registration: Jul 5th 2004

wcf.user.option.userOption52: 120D, R1

  • Send private message

12

Sunday, July 25th 2004, 3:03pm

Und da war er weg........der Heckflügel!
Da muss Mercedes wohl noch ein wenig üben.....

Geile Show die Button abliefert, super spannend und super gefahren bis jetzt.

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

13

Sunday, July 25th 2004, 3:22pm

button holt sich alonso... geniale 2 kämpfe an der spitzkehre...
und das mit defekten visir 8o

stevie

Professional

Posts: 1,144

Date of registration: Jul 5th 2004

wcf.user.option.userOption52: 120D, R1

  • Send private message

14

Sunday, July 25th 2004, 3:26pm

Button MUSS 2TER WERDEN! Mehr als verdient, und das mit defektem Visier, einhändig bei über 300 Sachen...der Hammer.

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Funky

Professional

Posts: 787

Date of registration: Nov 17th 2003

wcf.user.option.userOption52: AP1

  • Send private message

15

Sunday, July 25th 2004, 3:41pm

Button: :anbeten:
Wär wirklich interessant zu sehen gewesen, wenn er auf dem 3ten gestartet wäre ... schade - und SCHEISSE ... war ne richtig gute Chance auf der Strecke .... :-/

Sato: MANN MANN! Ehrlich - jetzt isser ja noch net mal mehr schnell ;o( Wenn man sieht was mit dem Auto möglich ware ... 13 -> 2 ... und er macht SO NEN MÜLL ....

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

stevie

Professional

Posts: 1,144

Date of registration: Jul 5th 2004

wcf.user.option.userOption52: 120D, R1

  • Send private message

16

Sunday, July 25th 2004, 3:51pm

GEIL, ein richtig geiles Rennen. So muss es sein. Und endlich Button wieder auf dem Podest...

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

17

Monday, July 26th 2004, 2:59pm

Scheint ja n richtig geiles Rennen gewesen zu sein...und ich verpasse es!!! :idiot:
Werde es heute Abend auf DSF anschauen... ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

18

Monday, July 26th 2004, 3:03pm

Quoted

Original von Preludegreen
Scheint ja n richtig geiles Rennen gewesen zu sein...und ich verpasse es!!! :idiot:
Werde es heute Abend auf DSF anschauen... ;)


viel spass bei der tollen dsf wiederholung mit den wenigen werbepausen ;) :cool:

  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

19

Monday, July 26th 2004, 3:30pm

:P :rolleyes:

Besser als NICHTS! Übrigens hat jemand das Rennen auf Platte und ich werde, sehr wahrscheinlich, die werbefreie Version sehen... die DU nicht gesehen hast, weil du ja KEIN ORF1 hast! ;) :P
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Professional

Posts: 787

Date of registration: Nov 17th 2003

wcf.user.option.userOption52: AP1

  • Send private message

20

Monday, July 26th 2004, 10:22pm

Wird Dir gefallen Green! Wirklich geiles Rennen im Sinne von race ... ;o) viel action - und das nicht nur im Sinne von Überrundungen! ;o)

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests