You are not logged in.

MiStErB

Ehrenmitglied

  • "MiStErB" started this thread

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

1

Saturday, July 10th 2004, 6:29pm

Zolder 14.7. Freies Fahren

http://www.eranracing.be

Am kommenden Mittwoch ist dort freies Fahren von 13.00-17.00 Uhr.
Die Kosten hängen von der Dauer des fahren wollens ab.
Hat das schon mal einer ausprobiert?
Wenn das Wetter mitspielt wollte ich das gerne mal probieren.
Wer lust/zeit hat kann sich mir dann gerne anschließen

wer kommt mit??

andi