http://www.eranracing.be
Am kommenden Mittwoch ist dort freies Fahren von 13.00-17.00 Uhr.
Die Kosten hängen von der Dauer des fahren wollens ab.
Hat das schon mal einer ausprobiert?
Wenn das Wetter mitspielt wollte ich das gerne mal probieren.
Wer lust/zeit hat kann sich mir dann gerne anschließen
wer kommt mit??
andi