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tommy

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1

Saturday, February 28th 2004, 9:32pm

Mein neuer AS

:D
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tommy

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2

Saturday, February 28th 2004, 9:32pm

:]
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a.C.k

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3

Saturday, February 28th 2004, 9:32pm

Hast was für den übergang gefunden ;)

Nice :cool:

tommy

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4

Saturday, February 28th 2004, 9:33pm

:P
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5

Saturday, February 28th 2004, 9:56pm

Dem AS sagt man ja nach das der aufgrund seines geringen Gewichts geht wie die Hölle....! Schon ausprobiert?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

tommy

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6

Saturday, February 28th 2004, 10:02pm

ohh ja.. der geht schneller um die kurven als ich mein angstlimit hab.. und beschleunigung is der hammer.. auch ausm stand.. ruck zuck auf 100..150....180.....200......210....215...??

http://www.honda-fanzine.de/crx/technik/erste_gen.htm

denke die daten, grad beschleunigung spricht für sich.. naja ich räum den noch leer hinten, kofferraum.. da is noch locker 30 kg weniger drin dann.. ersatzrad, werkzeug, ne dicke holzplatte (sauschwer) vom vorbesitzer wegen lautsprecher, eine riesen holzlatte wegen kofferraumklappe stützen (dämpfer im a.r.s.c.h) und noch haufen schrott wie ne alte lichtmaschine, warndreieck, dämmmatten etc. der ging aber auch auf der bahn schon wie sau.. ruck zuck auf 200 und nem 130 ps tdi audi a3 vmax davongefahrn.. leck mich am a.r.s.c.h.. bin noch ganz benommen.. geh dann noch mal auf die bahn mit notebook und gps maus.. vmax messen.. hab bei 215 aufgehört gas zu geben weil ne 100er zone kam. kanns aber nicht wirklich glauben dass der so schnell is.. na mal schaun.. halt euch auf dem laufendem :cool:

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7

Saturday, February 28th 2004, 11:57pm

Sieht aus wie so 'n Elefanten-Rollschuh! :)) :lolaway:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MiStErB

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8

Sunday, February 29th 2004, 12:12am

hey tommy

glückwunsch zu dem kleinen geschoss
ich hatte paar teage ja auch 2 stück.
echt ganz witz ig die dinger...
áber ab 200 isses einfach nimma schön in dem auto. da sind mer leider anderes gewohnt :-(

wenn du nen whb brauchst, pm an mich

gruss
andi

tommy

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9

Sunday, February 29th 2004, 12:21am

jo ab 200 springt er doch bei bodenwellen ganz gut.. hat ja h&r fahrwerk drin.. des is dann doch net so ruhig wie im lude bei 200 :rolleyes:

hab übrigens gps messung gemacht:

100 km/h sind 97 echte,
160 km/h sind 153 echte,
200 km/h sind 192 echte,
215 km/h sind 206 echte.

die 215 km/h packt er in etwa so schnell wie der bb1 die 230 km/h laut tacho.. 202 km/h sind ja eingetragen, passt also. die tage wird noch zahnriemen gewechselt (hab ich neuen mitbekommen), motoröl is neu, getriebeöl kommt noch neu und so kleinigkeiten halt.

gruß, thomas

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Lady_Honda

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10

Sunday, February 29th 2004, 1:19am

glückwunsch tommilein :D

dann kannst demnächst ja mal vorbeikommen und mich ne runde mitnehmen :rolleyes: :P
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




tommy

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11

Sunday, February 29th 2004, 9:42am

nö, wieso sollte ich? :))

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tommy

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12

Sunday, February 29th 2004, 1:54pm

und nimm den peugeot 206 cc aus deiner sig :rolleyes:

Lady_Honda

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13

Sunday, February 29th 2004, 3:33pm

die zwei kommentare hättest ruhig in einem beitrag lassen können guter mann!
der peugeot bleibt wo er is und wenn ned vorbeikommen willst, dann halt ned, hab ich keine probs mit :P
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




tommy

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14

Sunday, February 29th 2004, 3:59pm

warn schon immer zwei kommentare.. :rolleyes: :P

Lady_Honda

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15

Sunday, February 29th 2004, 9:14pm

ich streit mich mit dir nimmer rum :P
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




tommy

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16

Sunday, February 29th 2004, 9:15pm

:lolaway: :lolaway: :lolaway:

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Monday, March 1st 2004, 8:22pm

Hb auch en as ehrgesagt scon der zweite weil ich mich mim ersten 3mal überschlagen habe. Fahre den nur noch im winter im sommer ist ee8 zeit. aber meiner läuft nur 220 nach taco undre ee8 dreht aus im fünften nach b18 umbau das heist tachon 250-260 sind nach fiel controll 240.
gruss marc
VTEC statt ECODRECK :D :D
Winter: CRX AS leider ohne VTEC aber mit rost *weg macht* :rolleyes:
Sommer: CRX EE8 (integra) Mit VTEC und jetzt mit kompressor :]

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