You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

maddin

Master

  • "maddin" started this thread

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

1

Monday, January 24th 2005, 9:02pm

Ich glaub' ich Spinne!

Das ist doch wirklich unglaublich :rolleyes:

Wäre der Artikel aus der Bild, würde ich drüber lachen, aber der Stern berichtet folgendes:



Hartz IV: Keine Zumutbarkeitsuntergrenze - Frauen müssen als Prostituierte arbeiten

Prostitution ist seit dem Jahr 2002 nicht mehr sittenwidrig und rechtlich gesehen ein Job wie jeder andere auch. Deshalb dürfen Arbeitsämter arbeitslose Frauen, die von Hartz IV betroffen sind, in den Bereich 'sexueller Dienstleistungen' vermitteln.

Da es keine Untergrenzen bei der Zumutbarkeit von Jobs gibt, 'warum soll dann von einer erwachsenen Frau nicht verlangt werden, ihr Einkommen durch kommerzielles Vögeln zu erzielen', so Mechthild Garweg, Fachanwältin für Familien- und Sozialrecht.

Der Paragraph im Prostitutionsgesetz, der es verbietet die Frauen zu zwingen, gilt nämlich für Zuhälter. Bisher wurden Frauen zwar nur als Bedienungen an Bordelle vermittelt, aber schon die Ablehnung dieses Jobs kann für die Frauen Konsequenzen haben.




Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=555965

PrElUdE_fAn

Professional

Posts: 555

Date of registration: Oct 10th 2004

wcf.user.option.userOption52: Twingo ;)

  • Send private message

2

Monday, January 24th 2005, 9:07pm

8o 8o 8o 8o 8o 8o soweit musste es nicht kommen X( X( X( X( X( X( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;(

gruss

yasin
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

This post has been edited 1 times, last edit by "PrElUdE_fAn" (Jan 24th 2005, 9:08pm)


cRx $tYLez™

Professional

Posts: 926

Date of registration: Jun 10th 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Send private message

3

Monday, January 24th 2005, 9:08pm

Zu diesem Beschissenen Land mit seinen noch beschisseneren Politikern sage ich jetzt lieber nichts ...

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

maddin

Master

  • "maddin" started this thread

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

4

Monday, January 24th 2005, 9:10pm

Also ich muss zugeben, dass ich einige Erneuerungen in Hartz 4 für sinnvoll halte.

Dies scheint jedoch eindeutig eine Lücke zu sein. Rechtlich mag die Vermittlung zwar möglich sein - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendein Beamter beim Arbeitsamt eine solche Vermittlung auch wirklich durchführen würde.

Posts: 94

Date of registration: Dec 14th 2004

  • Send private message

5

Monday, January 24th 2005, 9:16pm

Ist echt häftig.Und Männer sollen dann bald Söldner oder Stricher werden oder wie ist doch echt die kuppe.Was erlaubt sich der staat.Wenn Frauen auf den Strich gehen sollen ist das wenn sie es nicht wollen gegen ihre würde.Aber wie heisst es Die würde des Menschen ist unantastbar.

Gute Nacht Deutschland

Pirat

Professional

Posts: 1,610

Date of registration: Jan 31st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EP3

  • Send private message

6

Monday, January 24th 2005, 9:46pm

rechtlich begibt sich da der Arbeitsvermittler auf dünnese Eis...Arbeit hin oder her aber was bedeutet es denn einen Mensch gegen seinen Willen zum Sex zu zwingen ..doch nix anderes als Vergewaltigung oder Anstiftung dazu.....

hier der orginal Text aus der TAZ
http://www.taz.de/pt/2004/12/18/a0077.nf/text
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

acci78

Intermediate

Posts: 355

Date of registration: Sep 29th 2004

wcf.user.option.userOption52: none

  • Send private message

7

Monday, January 24th 2005, 9:46pm

hmmmm....., vielleicht bleib ich doch hier, oder geh ganz woanders hin... :rolleyes:

aber deutschland......ich weiss nicht, ist zur zeit total unattraktiv und reizlos fuer mich geworden und solche sachen bestaerken mich nur in dem gefuehl meinem mutterland entgueltig den ruecken zuzukehren..... X(

mastergers

Unregistered

8

Monday, January 24th 2005, 9:52pm

is doch schwachsinn, sorry, aber das kann keine demokratische regierung der welt durchsetzen weils einfach unsittlich is, basta :idiot:

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

9

Monday, January 24th 2005, 9:54pm

8o 8o 8o

mir is kotzübel...
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

10

Monday, January 24th 2005, 10:03pm

das iss doch mal nen sinnvoller 1 euro-job :D

sorry für mein sarkassmus :cool:

h0rN3t

Professional

Posts: 1,554

Date of registration: Sep 25th 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX VTEC EE8

  • Send private message

11

Monday, January 24th 2005, 10:08pm

Erst nachdenken dann schreiben ;)

Der obige Text sagt nur 2 Sachen aus:

1.) Prostitution ist als Job mitlerweile anerkannt.
2.) Es gibt keine Zumutbarkeitsgrenze mehr.

Diese 2 Punkte sind ansich völlig in Ordnung. Natürlich KÖNNTE es so ausgelegt werden, das man einer Frau zumuten kann als Prostituierte zu arbeiten, ALLERDINGS wird dies in der Praxis nicht geschehen!

Das Arbeitsamt vermittelt nach wie vor keine Frauen von sich aus als Prostituierte. Dies wird auch nicht passieren. Die Prositution wurde nur als anerkannter Beruf eingestuft, damit es nicht mehr verboten ist und sich die vielen Prostituierten absichern können ( Krankenkasse,etc.... )

Wenn man penibel die Gesetze studiert wird man einige solche Mängel finden. Man kann einfach nicht jede Gegebenheit berücksichtigen. Das würde das Ganze ins unermessliche Aufblähen!

Wer glaubt, das es passieren wird, das eine Frau durch das Arbeitsamt zur Prostitution gezwungen wird, der glaubt auch noch ans Sandmännchen.

Und zu dem Kommentar vonwegen Bild und Stern..Wo ist da der Unterschied?-Lest richtige Zeitungen dann braucht Ihr Euch nicht über so nen Käse zu wundern ;)

gruß
Marc

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

12

Monday, January 24th 2005, 10:09pm

magen hat sich wieder beruhigt...
nu weiß ich, was ich für ein nebengewerbe anmelden kann :rolleyes:


nee, is echt heftig, der staat tickt nu völlig aus und das auch noch aus dem munde eines miststückes!!! X(
soll die tusse doch mal aufn strich gehn! :boese:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Schleudertrauma

Professional

Posts: 1,658

Date of registration: Dec 9th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Coupe EJ2

  • Send private message

13

Monday, January 24th 2005, 10:30pm

Ich halte das für einen Fake. Der Stern ist übrigend auch nicht gerade das Synonym für Seriösität...

MrBuRNz

Master

Posts: 2,722

Date of registration: Apr 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Audi A3

  • Send private message

14

Tuesday, January 25th 2005, 2:30pm

RE: Ich glaub' ich Spinne!

'warum soll dann von einer erwachsenen Frau nicht verlangt werden, ihr Einkommen durch kommerzielles Vögeln zu erzielen', so Mechthild Garweg, Fachanwältin für Familien- und Sozialrecht.

Hmm hier kann man wohl nichts falsch verstehn. Dieser Satz kommt dem Anschein nach auch noch von einer gebildeten Frau. So eine Karambolage :idiot:

Alice Schwarzer oder wie die Tante heisst wird sich freuen lol

bye bye
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Schleudertrauma

Professional

Posts: 1,658

Date of registration: Dec 9th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Coupe EJ2

  • Send private message

15

Tuesday, January 25th 2005, 4:21pm

Im Umkehrschulss bedeutet das dann auch, dass man Männer auf den Homostrich schicken könnte. Also fette schonmal Dein Arschl*ch ein Voli. :D

cRx $tYLez™

Professional

Posts: 926

Date of registration: Jun 10th 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Send private message

16

Tuesday, January 25th 2005, 4:22pm

Lol Daniel ... du musst gleich wieder übertreiben :))

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

17

Tuesday, January 25th 2005, 4:27pm

Alle schreien gleichberechtigung und sowas kommt nun davon...

nee, ist schon unglaublich!

Power of Vtec

Unregistered

18

Tuesday, January 25th 2005, 4:50pm

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o BOAH 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Bitte was????????
gehts noch??????
Das kann doch nicht sein!!!!!!!
das find ich jetzt nicht gut.........ist das.... wenn eine frau das nicht will und das arbeitsamt es sozusagen erpresst, durch z.B. nicht tun = kein geld ...keine Körperverletzung?