You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Commander

Professional

  • "Commander" started this thread

Posts: 726

Date of registration: Oct 26th 2004

wcf.user.option.userOption52: crx eh6

  • Send private message

1

Tuesday, November 1st 2005, 11:10am

suche viedeo/autioschneideprogramm

hi.

such ein programm mit dem ich filme schneiden kann und wieder zusammen füge ohne das die quallität darunter leiden muss.
hab schon mit windows movie maker versucht, aber da geht nach 3-4mal speichern und wieder verändern das bild in die knie.
wird deutlich schlechter :(
also brauch ich was besseres wo am bessten auch viele formate lesen kann.
dazu bräucht ich auch was um den ton verändern zu können z.B. musik einfügen wo im hintergrund spielt oder alles überdeckt. :P

sollte jemand in der richtung was kennen oder haben meldet euch bitte.

gruß mo.

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

MrBuRNz

Master

Posts: 2,722

Date of registration: Apr 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Audi A3

  • Send private message

2

Tuesday, November 1st 2005, 1:06pm

Ein kostenloses oder eins zum kaufen?
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Commander

Professional

  • "Commander" started this thread

Posts: 726

Date of registration: Oct 26th 2004

wcf.user.option.userOption52: crx eh6

  • Send private message

3

Tuesday, November 1st 2005, 1:42pm

mir wäre natürlich kostenlos lieber.
aber andere sachen kannst mir auch gern sagen.

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

MrBuRNz

Master

Posts: 2,722

Date of registration: Apr 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Audi A3

  • Send private message

4

Tuesday, November 1st 2005, 9:03pm

DV Wizard von hauppauge soll ganz gut sein. Selbst benutzt hab ich es aber nicht. 45€ kostet es. Kostenlos wirste sowas wohl nur schwer finden da es sich um größere Progs handelt, es sei den du hast ne gecrackte version.

Hauppauge

gruß
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

SpeedyAndy

Professional

Posts: 496

Date of registration: Dec 14th 2003

wcf.user.option.userOption52: EG5/AudiA8 W12

  • Send private message

5

Tuesday, November 1st 2005, 11:25pm

Ich suche sowas ähnliches. Brauche nen Programm das Filme aneinanderreihen kan (Serie), keine Bild oder Tonveränderungen.
Gibts da was evtl. kostenloses? Format wäre .avi

Gruß Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!