Ich erweiterte ,meine sich dem Nullpunkt neigenden, Nahrungsreserven um 1 Packung saure Fischlis, 1 Packung schoko Kekse und 1 Packung chips . Die das geschmackliche Spekrum, wurde heute bis zum bersten ausgeschöpft.
Momentan esse ich von den sauren Fischlis, ich esse und esse und esse. Irgendwann macht sich unmut in mir breit, ich will essen,... immer weiter essen . Doch meine Rezeptoren waren es müde, immer die gleichen Geschmäcker zu erfahren.
Kurzerhand fasse ich meine Schokokekse und beginne diese nun in einer nie dagewesenen manischen Art und Weise zu verzehren.
Wie von einem FLuch belegt, beginnt sich hier wieder Langeweile auszubreiten, und ich beginne mit der Suche nach den Chips.
Da sind sie. Oh Glorrie. Oh welch Geschenk Gottes. Halleluja. Mit einem enormen empathischen Potential, wurde ich zum Chip, den ich zu verzehren gesuchte. Nach der nun von temporärer Natur gewesenen Depression, begann sich ein Gefühl der Herrlichkeit in mir auszubreiten. Ich spührte die tiefe Verbundenheit meiner Rezeptoren zu den Nerven, und diese weiderum zu meinem Gehirn.
Dann morphten sich meine Gedanken zu den salzigen Beilagen des Chips, ehe ich ihn aß, und nun überkam mich ein orgasmisches Gefühl, der kosmischen Lehre des Seins.
Wie den Einsturz einen monumentalen Festung, vernehme ich das Krachen, welches beim zermalmen des Chips entsteht.
Und nun stehe' ich da überfressen, phlagamtisch, und unglücklich. Sämtliche meiner Endorphine sind verbraucht. Wie eine Rosine welkt meine Enorphin-Drüse dahin.
Was nun frage ich mich. Ich bin überfüllt von Reizen und es langweilig sie alle zu vernehmen ?
Einen Versuch wage ich noch. Ich greife zu den Fischlis . . . . .
doch es tritt das ein, was ich erwartete. Ich bin es leid, es wiedert mich an.
Doch hier sitze ich, ich finde mich wieder in einer öden Wüsete, der unendlichen Leere.
Gestillt von den Reizen vergangener Minuten, und unfähig diese, Neuen, wieder aufzunehmen.
Was tun? Hilflos wende ich mich zur Flasche "Natürliches Mineralwasser" und hoffe hier die Erleuchtung zu finden. . . . Siehe da! Eine Flut von purer Reinheit, kommt über mich, nd durchfliest mich. Es fegt die dreckigen, garstigen Reste der verschmutzen, vermeindlichen Götzen hinweg. Und zurück bleibt, ja zurück bleibt nichts, als klare Reinheit. Aufgebaut um zerstört zu werden.
und wieder greife ich frohlockend nach den sauren Fischlis . .. .
PS: was empfindet ihr beim vorm PC knabbern ?
(ich bin überigens 183groß und 70Kilo schwer)