Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Und noch einer!!!
Hallo Leute,
bin jetzt auch dabei. Die Geburt hat zwar ein wenig gdauert aber das Kind ist gesund. Kenne die Seite schon etwas länger und hab schon viele interessante Beiträge gelesen. Ab jetzt werde ich meinen Senf auch dazugeben.

Ich komme aus der Gegend von Mainz, und fahre seit fünf Jahren Honda, zuerst einen schwarzen ED9 mit Polzbauer Spoilersatz und seit einem Jahr einen EP3. Ich bin sicher wir werden viel Spass miteinander haben.
Ersta
Willkommen an Board und viel Spaß hier
Es funktioniert!!!

)
Vielen Dank
Muss ich jetzt eine Aufnahmeprüfung bestehen, oder so? Vielleicht ein Tag mit einem Opel durch die Gegend fahren oder noch grausamere Rituale über mich ergehen lassen?
Original von CTR00019
Muss ich jetzt eine Aufnahmeprüfung bestehen, oder so? Vielleicht ein Tag mit einem Opel durch die Gegend fahren oder noch grausamere Rituale über mich ergehen lassen?
Ja klar, in 'nem tiefergelegten Manta mit Fuchsschw*nz und verchromten Tiefbettfelgen

)
This post has been edited 1 times, last edit by "maddin" (Mar 14th 2005, 1:05am)
HILFEEEEEEEE !!!!
ich hab gedacht Ihr seid nett zu den neuen

Zum glück gibt es nicht mehr viele von solchen Kisten auf unseren Strassen. Bis Ihr eine gefunden habt, bin ich hier ein alter Hase
hallöchen....
hallo und herzlich willkommen
Herzlich wilkommen auf Hondaboard.de und viel Spaß mit uns
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Willkommen aufm Board!
Viel Spaß bei den Chaoten.
Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de
herzlich willkommen und viel spass weiterhin hier
Welcome!!
Willkommen im Club, und da wir uns kennen
kann ich auch sagen " Witaj stary"