aber bb3 hat doch noch mehr ps oder hab ich da was falsch verstanden...
pel Kadet 1,4L 4Gang der wagen war die hölle 
also ich find den sein golf zieht ganz schön aber an sich ist das extermmüll zumindest zu heutiger zeit
1 guests