You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Michael

Professional

Posts: 1,370

Date of registration: Dec 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: S14a

  • Send private message

21

Thursday, November 18th 2004, 6:00pm

von mir auch alles gute
btw hab ich schon davon gehört, dass es auch so ops gibt, wonach man dann ca. 150% sehfähigkeit hat ... sowas muss geil sein :)

Irgendwann lass ich sowas bestimmt auch mal machen aber im mom sind meine Werte wohl noch net so extrem wie beim Hong.

Also viel erfolg...!
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

Posts: 3,584

Date of registration: Jan 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Send private message

22

Friday, November 19th 2004, 9:38am

in 2 stunden bitte an unser hongchen denken :thx:

voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

23

Friday, November 19th 2004, 10:30am

er lässt euch alle schön grüßen!
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

24

Friday, November 19th 2004, 10:33am

nen schönen gruß zurück

voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

25

Friday, November 19th 2004, 11:43am

hab ich schon gestern gemacht!
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

26

Thursday, November 25th 2004, 1:39am

thanx 2 all :]

so nun is das andere auge nun auch gelasert worden.
muss sagen, dass die OP schmerzvoller war als beim anderen auge.

aber dafuer hatte ich weniger schmerzen nach der OP.

habe fast 4 tage kaum geschafen, weil ich immer wieder aufgewacht bin vor schmerzen. bin halt ein maedche in der beziehung :D

wenigstens kann ich nun wieder ins internet. fernsehen geht nur mit sonnenbrille, weil die extra hell alles ist.
beim notebook kann man wenigstens die helligkeit runterdrehen.

also links sehe ich nun 125% (adlerauge..hehehe) und rechts nach dem 4 tag schon 100% es wird immer schaerfer, zwar habe ich rechts noch einen nebel im auge, aber is ja eh november :D

so beim naechstenmal seht ihr mich dann ohne brille :]

hab ganz schoene augenraender......kommt wohl vom wenig schlafen.
aber alles gut gelaufen.

autofahren kann ich auch schon wieder .................endlich X(

CRXMaus

Ehrenmitglied

Posts: 1,209

Date of registration: Feb 18th 2004

wcf.user.option.userOption52: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Send private message

27

Thursday, November 25th 2004, 3:36am

Huhu Hongi....freut mich das alles so gut geworden ist.
Dann wünsche ich dir weiterhin das es immer besser wird :) Und du keine Schmerzen mehr hast.

:wink:

voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

28

Thursday, November 25th 2004, 8:18am

hey alda schön wenn alles wieder ok ist! wenn ich nicht die woche so shice viel ind er arbeit zu tun hätte, hätte ich dich besucht!
hoffe das alles ok ist und bleibt!

lg voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

29

Thursday, November 25th 2004, 8:33am

welcome back altaaaaaa


schön schön dass alles gut gelaufen ist.
und wenn du jetzt besser sehen kannst werden die flyer next year bei HF4
bestimmt besser :)) spaaaaaß.

auf jeden fall gute besserung noch auf dass du bald superaugen hast

VTEC INSIDE

Intermediate

Posts: 490

Date of registration: Apr 17th 2004

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R

  • Send private message

30

Thursday, November 25th 2004, 8:48am

Willkommen zurück! Schone Deine Augen und übertreibs net.

Gruss Thomas
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)

Power of Vtec

Unregistered

31

Thursday, November 25th 2004, 8:57am

Willkomen zurück!
Kaum kann er wieder sehen schon macht er nachts das board unsicher :P

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

32

Thursday, November 25th 2004, 9:31am

Glückwunsch!
Dann haben sich die Schmerzen ja echt gelohnt wenns ganz ohne Brille klappt :]

Freue mich für dich!

maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

33

Thursday, November 25th 2004, 10:53am

Na dass sind ja Good News. :]

Welcome back & surf' net soviel im Board rum am Anfang - schon Deine Augen :D

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

34

Thursday, November 25th 2004, 11:32am

was wird er wohl denken wenn uns jetzt mal richtig sieht??? :rolleyes:
:)) :P

Zwerg

Professional

Posts: 1,128

Date of registration: Nov 16th 2003

wcf.user.option.userOption52: nada

  • Send private message

35

Thursday, November 25th 2004, 11:36am

:))

Hey Hong!

Schön dass sich die Kosten und Schmerzen dann wohl gelohnt haben. Weißt ja, dass ich an dich gedacht hab, auch schon bei der ersten OP. Ist bestimmt lústig jetzt alles ohne Brille sehen zu können... das würd ich auch ma gern ausprobieren :D !

Dann wünsch ich dir nochmal alles Gute, dass du bald wieder alles ohne Probleme machen kannst.

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

36

Thursday, November 25th 2004, 1:46pm

danke danke danke......

Posts: 3,584

Date of registration: Jan 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Send private message

37

Thursday, November 25th 2004, 2:11pm

cool der sack ist wieder da :dj:

Skunk2

Unregistered

38

Thursday, November 25th 2004, 2:23pm

Adlerauge??

Cool, dann siehste die Bullen ja jetzt schon von 2km entfernung :cool:

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

39

Thursday, November 25th 2004, 3:29pm

adlerauge??? :))
in gewisserweise schon, aber in meiner augensalbe is Kalbsblut drinne.
daher eher bullenauge ...naja z.Z. auf jedefall :(
aber kalbsblut laesst die augen nicht so verkleben (ach ja, das kalbblut ist zu einem durchsichtigen gel verarbeitet worden... also ohne blut ;)

Schleudertrauma

Professional

Posts: 1,658

Date of registration: Dec 9th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Coupe EJ2

  • Send private message

40

Thursday, November 25th 2004, 4:07pm

Hey coooool der Hong is wieder da. :D Da wirds ja Zeit, dass Du Dich in Da mal wieder blicken lässt. ;)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests