Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "VTEC INSIDE" (Oct 24th 2004, 11:38am)
Was ist denn wenn sich jemand verbremst und zwei platte vorderreifen hat? Muss er dann mit eckigen Reifen das Rennen zu Ende fahren?
Keine Motorsportserie der Welt fährt mit solchen Reifen...
Quoted
Für Honda-Sportchef Otmar Szafnauer...... "Für 2005 denken wir, dass ein Motor für ein Rennen besser für den Sport gewesen wäre." Das neue, restriktive Reglement nehme den Technikern die Herausforderung, kreative Ideen zu entwickeln. Und wie Theissen oder Mercedes-Sportchef Norbert Haug ist auch Szafnauer der Meinung, dass der Wechsel zu Achtzylinder-Triebwerken keine Kosten spart, sondern im Gegenteil kurzfristig sogar teurer sein wird. "Wir müssen den ganzen Motor neu konstruieren und können auch viele unserer jetzt entwickelten Komponenten und Technologien nicht mehr verwenden", monierte er.

Quoted
Original von Michael
endlich wenden sich immer mehr von dem asi-motorsport ab (sorry)
![]()
)
)
und Gruss
1 guests