Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "a.C.k" (Nov 26th 2003, 9:43am)
Quoted
oder war es nen tdi 110ps? die ziehen die ersten gänge ganz gut :-)
Date of registration: Sep 23rd 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Quoted
Original von MiStErB
oder die wahren zu feige auf der bahn zu drücken, wie viele frauen!!!
Quoted
Original von MiStErB
@dine
ich kenne nur wenige frauen dir ihr auto ausfahren!!! die meissten meinen es tut ihm weh und gehen bei 160 vom gas lol
Quoted
wenn du jetzt noch gesehen hättest welche bbs und grösse, dann könnte man mehr aufs modell zurückschliessen
Quoted
@@dominik
der vr6 iss fürn bb1 kein prob, sogar der corri vr6 190ps iss gerade so zu schaffen, aber nicht immer
die tdis gehen echt geil. klar subjektiv, mächtiges drücken, was leider zu schnell nachlässt.
bin selber schon gegen einen a3tdi 110ps gefahren. gleiche situation wie du, erst kein gas gegeben. dann merkte ich wie er drückte und ich auch drauf.
ich hatte bei 130 ca 2 wagenlängen vorsprung mehr nit!!!! und der a3 iss noch um einiges schwerer als der g3.
Date of registration: Sep 23rd 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Quoted
Original von denise
Quoted
Original von MiStErB
@dine
ich kenne nur wenige frauen dir ihr auto ausfahren!!! die meissten meinen es tut ihm weh und gehen bei 160 vom gas lol
siehste, bei mir ist das ganz anders. wenn mein freund daneben sitzt, darf ich grad mal bis 140 gehen und wenn es mehr wird, bekomm ich gleich den zeigefinger...)
)
)
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello