das netzteil habe ich vor so ca. nem, jahr schon getauscht....ist jetzt eins was mir damals recht oft empfohlen wurde....ein chieftech oder so mit 360w. damals hat die maus und die tastatur gesponnen (lief nur, wenn man den pc 3-4 mal gestartet hat). das kanns ja wohl nicht schon wieder sein.
ja, und es ist ein IBM platte. Den pc habe ich mir komplett bei atelco gekauft (war schon fertig zusammengebaut), der hatte nämlich die ganzen teile drinne aus denen ich mir den pc eingeltich einzeln zusammenbauen wollte. nur hatl billiger.
was für ne festplatte ist denn zu empfehlen. ich meine gehört zu haben samsung und seagate seien ganz gut?!?
daten sichern...?? nee, da brauche ich ca. 40 rohlinge um nur den krams zu sichern den ich brauche! da baue ich mir die ne festplatte ein und ziehe halt alles rüber...
so, hab jetzt mal noch ein wenig geschaut. da gibts welche mit 8mb cache und welche mit 2 mb cache. was ist denn das? das habe ich ja noch nie gehört....obwohl ich vor ein paar jahren auch mal son pc-freak war.
achja, und dann welche mit 5400/min und 7200/min. soweit ich mich recht erinnere, waren die 5400/min zwar leiser aber auch langsamer!
This post has been edited 2 times, last edit by "Jan@cc1" (Aug 30th 2004, 1:06pm)