(*hust *hust @ Funky & Co.)
Wollen wir mal hoffen, daß das Foto für das Wochenende richtungsweisend is: BAR ganz vorne ... aber ich glaubs ja fast nicht ... zumindest nicht was die Roten Kimi angeht ...
ABER die Renault sehen nicht so schnell aus ... die ja im moment noch hauptkonkurrent für BAR sind ... Wollen wir mal hoffen, daß das so bleibt, und sie keine oder nur wenige Punkte kassieren. Aber die Zeiten aus dem Fr. Training kann man ja sowieso in die Tonne kloppen - naja - mal sehn


MANN MANN! Ehrlich - jetzt isser ja noch net mal mehr schnell ;o( Wenn man sieht was mit dem Auto möglich ware ... 13 -> 2 ... und er macht SO NEN MÜLL .... 1 guests