tobi soweit ich das gesehen habe war es ein civic reihe mb oder so. keine ahung war schlecht zu erkennen!
nee kein bekannter von mir. kenn aber viele hondafahrer aus der ecke. ronny und so. 2 mädels 21 und 26 jahre alt und ein 24 jähriger waren leicht verletzt und hatten einen schock.
Der Fahrer des Hondas verstarb noch bevor die Rettungsmaßnahmen eingeleitet werden konnten!
ich weiß es nicht sicher, da die mädels und der kerl total im schock waren, waren se fast nicht anzusprechen lt. Notarzt.
Das ganze passuierte Sonntag den 19.10. um 5 Uhr früh also glaube schon das es so ein disco unfal gewesen sein könnte!
jap und denkt immer an die dummheit der anderen...
bei uns is am montag auch ne bekannte von meiner freundin auf der autobahn umgekommen... bj. 83
sie war nicht schuld, wollte ausweichen, s gab n gerangel von 5 autos die ineinander rein sind... sie hatte innere verletzungen und is aufm weg ins krankenhaus gestorben...
nur weil jmd vor ihr ohne grund irgendwie voll gebremst hat und sie ausweichen wollte
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Tach leude. Is scheisse was da passiert is muss ich sagen auch wenn ich weniger darüber trauern kann das es ein Honda war, bitte versteht mich net falsch aber ich habe es ja net so mit Autos da ich ja erst Mofa fahre aber Honda is schon schön.
@Voli
Ich bin auch inner Freiwilligen Feuerwehr, Appen aber, komme in drei Jahren in die Aktive. Einerseits freu ich mich aber wenn ich mir deine Bilder da anschaue dann net so. Muss scheisse zu sein da bei zu sein und dann noch Tote rauszuholen aber mal sehen wies wird. Leider kann man es net mehr ändern wenn man da is, als Feuerwehrman mein ich.