) Aber ich denke auch eher das es n leerer Tank war!
Sonst hätter er sich da nicht so Mühe gegeben das Auto wieder in die Box zu bekommen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Preludegreen" (May 29th 2004, 2:01pm)

Quoted
Original von Funky
Naja - Rennen war eignetlich eher langweilig, oder?! Schumi hatte am Anfang riesen Glück, daß Kimi 2ter war - naja - aber gewonnen hätte er wohl sowieso wieder...

Quoted
Original von Funky
Aber positiv überrascht hat mich Sato.
...war nämlich sonst von ihm ein ungewohnt solides Wochenende!
) Na, na na...was lese ich da? Dachte Sato bringt immer solide Leistungen
) 1 guests