Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2ter darf er werden ...
)
Quoted
Original von Funky
Bezüglich des 2ten Teils deines postings hab ich lediglich die Vermutung, daß du so großzügig forumlierst, weil du felsenfest davon überzeugt bist, daß MS sowieso der schnellere/bessere ist ...)
Schade@Rennen - ich nehme aber an Du wirst ne Wiederholung sehen. Mit wem soll ich sonst kontrovers über die Fahrer/Teamspeed diskutieren?
Aber die Quali werden wir dieses WE anscheinend sogar gemeinsam sehen!

Da bin ich ja mal gespannt...
Quoted
Original von Preludegreen
Bin leider nicht in der glücklichen Lage genug Wissen über die Lage der Roten in ESP zu haben, um mir so eine Überzeugung zu leisten!

Quoted
Ja, das hat so den Anschein! Hab es gerade vernommen! Da bin ich ja mal gespannt...

Quoted
Original von Funky
Quoted
Original von Preludegreen
Bin leider nicht in der glücklichen Lage genug Wissen über die Lage der Roten in ESP zu haben, um mir so eine Überzeugung zu leisten!
Hatte auch eher an eine glaubenstechnische, als an eine wissensbasierte Überzeugung gedacht. So wie meine, daß Honda gewinnen wird
Sollte Honda gewinnen, bin ich der letzte der was dagegen einzuwenden hätte! Würde mich sogar freuen!
und honda seinen ersten GP seit wiedereintritt.
ausgerechnet in BARcelona vermasselt Button das Qualifying ... hätte wirklcih sooo gut werden können ...
und daß Sato ein Rennen gewinnen kann - naja - das bezweifel ja sogar ich
naja- hoffentlich belehrt er uns alle eines besseren während schumi einen Zusatzstop einlegen muß 

This post has been edited 1 times, last edit by "PapaSchlumpf" (May 9th 2004, 2:34pm)


1 guests