1. das vordere rad (fahrerseite schleift) - schleift aber nur wenn man mit ´80 ne kurve fährt das das heck ausbricht *macht ein normaler mensch ned*
2. ich brauch für meine sparco - sitzschienen ein gutachten das mir gestattet meine schroth-gurte dort festzuschrauben (diese schienen mit den gurten hatte ich aber schon eingetragen u ihm die briefkopie gegeben - reicht ned)
3. für meine gfk-schweller brauche ich ein teilegutachten - festigkeitsgutachten reicht nicht
4. für meine front brauch ich ein teilegutachten - festigkeitesgutachten reicht ihm nicht
dann hat er mir beim auf die bühne fahren noch die schweller vorne abgerissen weil er über den bremsenprüfstand gefahren ist....
meine laune hält sich grad echt in grenzen wg solchen kleinigkeiten kann ich hier jetzt voll die action machen!!!
bin grad auf der suche im internet nach irgendwelchen gutachten die ich brauche!
denn die hersteller haben nix weiter die sagen festigkeitsgutachten reicht!!!
Versuchs mal bei einem andern TÜV. Manche TÜV -Prüfer sitzen echt auf ihre Vorschriften. der eien bei uns wollte mir sogar die 35er Eibachfedern end eintaregnw eil ich breitere Reifen draufhatte. Der wollte ads ich Bördel was total unnütz ist.
Bei meinem Kumple im Focus hat auch schon bei 50 udn leichten Wellen der reifen gestreift udn er hats einegtargen bekommen.
Die Lippe und so müsste eigentlich nach §21 gehen(Einzelabnhame).Sio hab ich selbst meinen TenzoR ESD eingetargen bekommen.
Gruß Timo
This post has been edited 1 times, last edit by "Luigi" (Apr 8th 2004, 8:25pm)
hab grad beim autowaschen meine schweller angesehen. der knaller is ja übern bremsenprüfstand gefahren und hat mir sogar den originalen schweller an einer schraube mit abgerissen. drum war der auch so wackelig ich bekomm zu viel!!!!