Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Original von Preludegreen
Seit gestern rollt er...der neue Maserati der in der FIA GT-Meisterschaft eingesetzt werden soll.
Dieses Jahr leider nicht über die ganze Saison...
Was ein Fahrzeug...WOW!!!
hmm irgend wie sieht der dem f50 verdammmt ähnlich
ob der heckspoiler bei mir passt? sicher "etwas" zu breit
aber jetzt wo du's sagst, der sieht wirklich aus wie der f50.. aber bleibt ja in der familie.. mehr oder weniger.. alles pastafresser ) bin gespannt wie er sich schlägt..
This post has been edited 1 times, last edit by "tommy" (Mar 24th 2004, 5:55pm)
Original von Superbabe
Die Bilder hab ich schon gesehn Aber live is das doch einfach unschlagbar
Da geb ich dir Recht! Nichts ist besser als etwas live zu erleben! Da kann man Bilder machen, noch und nöcher... den wirklichen Eindruck hat man nur vorort! Den Sound erst reht!!!! (Ich glaub ich hab mir n Tinnitus geholt ))