You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

1

Tuesday, March 23rd 2004, 7:37pm

FIA GT-Meisterschaft

Seit gestern rollt er...der neue Maserati der in der FIA GT-Meisterschaft eingesetzt werden soll.
Dieses Jahr leider nicht über die ganze Saison...

Was ein Fahrzeug...WOW!!!

Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

2

Tuesday, March 23rd 2004, 8:34pm

8o 8o 8o

boah *lechtzsabber*
hast noch mehr bilder?

die maserati-luxus-karossen sind eh meine lieblinge :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




tommy

Unregistered

3

Tuesday, March 23rd 2004, 8:42pm

schöner wagen :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

This post has been edited 3 times, last edit by "tommy" (Mar 23rd 2004, 8:59pm)


  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

4

Tuesday, March 23rd 2004, 8:50pm



Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

This post has been edited 1 times, last edit by "Preludegreen" (Mar 23rd 2004, 8:54pm)


voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

5

Tuesday, March 23rd 2004, 9:15pm

geiles teil! mach morgen mal mer bilder steht nämlich bei mir im museum!
:rolleyes: :D

:wink:
voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

6

Tuesday, March 23rd 2004, 9:20pm

Museum???? ?(
Das Teil hat gestern Nachmittag die ersten Runden überhaupt gedreht!!!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

ruben

Professional

Posts: 1,674

Date of registration: Jan 14th 2004

  • Send private message

7

Tuesday, March 23rd 2004, 11:15pm

damn!!! 8o 8o
sieht echt fett aus!
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

8

Wednesday, March 24th 2004, 10:35am

Quoted

Original von ruben
damn!!! 8o 8o
sieht echt fett aus!


Na hoffentlich geht das Teil auch so gut wie es aussieht...;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

9

Wednesday, March 24th 2004, 4:42pm

RE: FIA GT-Meisterschaft

Quoted

Original von Preludegreen
Seit gestern rollt er...der neue Maserati der in der FIA GT-Meisterschaft eingesetzt werden soll.
Dieses Jahr leider nicht über die ganze Saison...

Was ein Fahrzeug...WOW!!!





hmm irgend wie sieht der dem f50 verdammmt ähnlich

tommy

Unregistered

10

Wednesday, March 24th 2004, 5:54pm

ob der heckspoiler bei mir passt? sicher "etwas" zu breit:lolaway:

aber jetzt wo du's sagst, der sieht wirklich aus wie der f50.. aber bleibt ja in der familie.. mehr oder weniger.. alles pastafresser :)) bin gespannt wie er sich schlägt..

This post has been edited 1 times, last edit by "tommy" (Mar 24th 2004, 5:55pm)


  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

11

Wednesday, March 24th 2004, 6:13pm

RE: FIA GT-Meisterschaft

Quoted

Original von LegendKA7
hmm irgend wie sieht der dem f50 verdammmt ähnlich


Der Maserati Kommt ja aus gleichem Hause wie der F50! ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

12

Wednesday, March 24th 2004, 7:22pm

ja ich weiß wollte halt die andeutung machen :D

Superbabe

Professional

Posts: 745

Date of registration: Dec 11th 2003

  • Send private message

13

Tuesday, March 30th 2004, 1:27pm

Servus :wink:

Also ich war am WE in Monza und durfte mir die Autos mal aus der Nähe anschauen:

[GLOW=limegreen]Ich bin verliebt!!![/GLOW]

:]

und taub... ;) Von wegen Ohrstöpsel wenn so einer vorbeifährt kriegste Gänsehaut :rock2:
[GLOW=firebrick]No I don't THINK I'm hot shit, I KNOW I am [/GLOW]:D

  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

14

Tuesday, March 30th 2004, 3:03pm

Quoted

Original von Superbabe
[GLOW=limegreen]Ich bin verliebt!!![/GLOW]


So so... ;)

Hast wenigstens ein paar ordentliche Fotos gemacht?

War am WE auch n bissi unterwegs und hab zufällig auch n paar nette Fahrzeuge gesehen...! ;)
Siehe Hockenheim 2004!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Superbabe

Professional

Posts: 745

Date of registration: Dec 11th 2003

  • Send private message

15

Tuesday, March 30th 2004, 3:48pm

Nee, nicht wirklich. Hab ein kleines Vid gemacht mit meiner Kamera aber leider sind die Autos so schnell und man sieht sie eh nur von hinten :D

Die Bilder hab ich schon gesehn :) Aber live is das doch einfach unschlagbar
[GLOW=firebrick]No I don't THINK I'm hot shit, I KNOW I am [/GLOW]:D

  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

16

Tuesday, March 30th 2004, 3:59pm

Quoted

Original von Superbabe
Die Bilder hab ich schon gesehn :) Aber live is das doch einfach unschlagbar


Da geb ich dir Recht! Nichts ist besser als etwas live zu erleben! Da kann man Bilder machen, noch und nöcher... den wirklichen Eindruck hat man nur vorort! Den Sound erst reht!!!! :) (Ich glaub ich hab mir n Tinnitus geholt :)))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

17

Tuesday, March 30th 2004, 9:30pm

Den hier hab ich leider nicht gesehen!!! ;)

Lamborghini Murcielago R-GT



...und von hinten.


Was der wohl für einen Ton von sich gibt? ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Superbabe

Professional

Posts: 745

Date of registration: Dec 11th 2003

  • Send private message

18

Tuesday, March 30th 2004, 11:41pm

Hä? Waaaaaaaaas hast du gesagt? Ich kann dich nicht hören!



:P
[GLOW=firebrick]No I don't THINK I'm hot shit, I KNOW I am [/GLOW]:D

  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

19

Wednesday, March 31st 2004, 12:03am

:)) Willkommen im Tinnitus-Club! :))
Das nächste mal schreibe ich dir einfach alles auf! :D Oder du lernst endlich mal das Lippenlesen! ;)

(you got PN ;))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

20

Thursday, May 20th 2004, 8:39pm

Hot

Der Fahrer dieses Lister Storm frohr sicher nicht! 8o
Preludegreen has attached the following file:
  • Fire1.jpg (90.84 kB - 10 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests