You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

61

Sunday, March 21st 2004, 7:53pm

Quoted

Original von MiStErB
der iss einfach geil... fast so gut wie ich :D :))


Aber auch nur "fast"! :lolaway:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Professional

Posts: 787

Date of registration: Nov 17th 2003

wcf.user.option.userOption52: AP1

  • Send private message

62

Sunday, March 21st 2004, 7:55pm

Tut mir leid - aber so ganz kann ich Euch immer noch nicht zustimmen!

Euch sollte aufgefallen sein, daß ich an der generellen Rangfolge Alonso/Sato nix ändern will. Nur kann ich nicht nachvollziehen wie man aufgrund des heutigen Rennens (denn nur darauf bezogen sich meine Äußerungen) sagen kann: Alonso MAL WIEDER König, Sato MAL WIEDER Dumpfbacke. Hab das Rennen weder aufgenommen noch ne onboard von Satos Start (also ersten 2-3 kurven) gesehen - aber in der ersten (kompletten) Runde Fährt Alonso von 19 auf 10, Sato von 20 auf 11. FAKT!Trotzdem schwärmt ihr wieder, anhand DIESER SZENE könne man sehen, das Alonso der Überflieger ist. Alonso fährt im ganzen Rennen von 19 auf 7. Sato wäre von 20 auf 8 gefahren ohne den Schaden. FAKT!
Den großen Unterschied zwischen diesen beiden Leistungen kann ich wirklich nicht finden, um an Alsonsos offenbarte Wunderkräfte zu glauben!

Wie gesagt - generell gilt (sogar für mich :D) wohl Alonso > Sato. Deswegen, weil ich daran generell keinen Zweifel habe, brauch ich auch die nächsten Rennen nicht abwarten... :rolleyes:

Also hört doch bitte auf direkt von Alsonso zu schwärmen, nur weil bei RTL über ihne geschwärmt wird, sondern achtet auf das geleistete. Seine Leistung heute war einfach nicht "over the top", sondern durchaus auf (gutem) Sato-Niveau (dabei gehts mir auch nicht darum, daß das ein Honda-fahrer ist - mit dem ists nur heute am ehesten vergleichbar - könnte jeder andere auch sein ... außer Montoya :D).

Hätte, wäre, wenn - Sato IST von der Strecke abgekommen (FAKT), Alonso nicht. Also ist Alsonso auch in diesem Rennen besser gewesen - bei objektiver Betrachtung kann aber keiner AUFGRUND DIESES RENNENS von deutlicher Überlegenheit sprechen.
FAKT!

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

63

Monday, March 22nd 2004, 12:25am

Quoted

Original von Funky
Wie gesagt - generell gilt (sogar für mich :D) wohl Alonso > Sato.


Und damit ist dann auch jeder hier einverstanden!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

DrPest

Intermediate

Posts: 410

Date of registration: Feb 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Corsa C 1.4l Sport

  • Send private message

64

Tuesday, March 23rd 2004, 3:03pm

Quoted

Original von japanpower

Quoted

Original von DrPest
mein Vater hat nen honda autohaus und da sitz ich sonntags von 12 bis 16 Uhr drin, damit sich die Leute schöne Hondas anschauen können :D

burger-zubereiter...:tz: ...die ham doch keine pcs...
dein vater hat ein honda-autohaus und trotzdem fährst du mutters corsa :lolaway:

Neben dem Honda-autohaus steht noch eins von Opel, das auch uns gehört und das wir schon länger haben als Honda...

Darum der Corsa :D
P.s: ausserdem sind meine Eltern der Meinung, dass ich vorm Abi noch kein eigenes Auto brauch...:fluch::idiot::boese::fluch:
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

Posts: 3,584

Date of registration: Jan 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Send private message

65

Tuesday, March 23rd 2004, 4:02pm

war nicht ernst gemeint

DrPest

Intermediate

Posts: 410

Date of registration: Feb 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Corsa C 1.4l Sport

  • Send private message

66

Thursday, March 25th 2004, 10:13pm

Dir sei verziehen :D
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

Posts: 3,584

Date of registration: Jan 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Send private message

67

Thursday, March 25th 2004, 10:14pm

danke :smak:

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

68

Thursday, March 25th 2004, 10:16pm

leutz, back 2 topic :rolleyes:

euer liebesgeflüster könnt ihr per pn weiterführn...

wenn ich um b2t bitte, dann mein ich auch b2t :]
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D



This post has been edited 2 times, last edit by "Lady_Honda" (Mar 25th 2004, 10:24pm)


tommy

Unregistered

69

Friday, March 26th 2004, 7:34am

ach komm sei du ruhig..:lolaway:
nicht jedes ausschweifen muss immer in endlosem off topic gelaber enden. ihr mini-mods seid immer viel zu ungeduldig, wenn mal zwei posts net passen wird gleich gemeckert. das war jetzt kein protest sondern ein hinweis, ja? :]

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

70

Friday, March 26th 2004, 8:25am

Quoted

Original von tommy
ach komm sei du ruhig..:lolaway:
nicht jedes ausschweifen muss immer in endlosem off topic gelaber enden. ihr mini-mods seid immer viel zu ungeduldig, wenn mal zwei posts net passen wird gleich gemeckert. das war jetzt kein protest sondern ein hinweis, ja? :]


Hinweis schön und gut... aber auch hier macht der ton die musik!
Finde das so absolut nicht ok!

This post has been edited 1 times, last edit by "a.C.k" (Mar 26th 2004, 8:26am)


  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

71

Friday, March 26th 2004, 9:59am

Ach leute, macht euch mal n bissi geschmeidig! Locker bleiben!
Der Titel dieses Threads ist "Malaysia 2004" oder? Also wenn jemand etwas dazu beitragen kann dann soll er posten...wenn nicht soll er es einfach lassen.
Aber so ein wenig OT wird man nie vermeiden können...

Alles wird gut! (veilleicht) ;)

@a.C.K
Was den Ton angeht geb ich dir recht! Tommy hat das sicher net so gemeint wie es rübergekommen ist!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

This post has been edited 1 times, last edit by "Preludegreen" (Mar 26th 2004, 10:01am)


ruben

Professional

Posts: 1,674

Date of registration: Jan 14th 2004

  • Send private message

72

Friday, March 26th 2004, 1:45pm

@tommy

NIMM DICH MAL EIN BISSL ZURÜCK!!!

WENN DIR EIN MOD WAS SAGST; KANNST DAS NET EINFACH ALS SCHWACHSINN HINSTELLE!!
WENN DICH AN DIE REGELN HIER NET HALTEN WILLST, DANN BRAUCHST HIER AUCH NET SCHREIBE!!!

WIR MODS SIND DAFÜR DA, UM EIN BISSL ORDNUNG IM FORUM ZU WAHRE UND WIR MACHEN DAS NET NUR UM EUCH ZU ÄRGERN!!!


ALSO ÜBERLEG DIR IN ZUKUNFT BITTE SOLCHE AUSSAGEN ZWEIMAL, ANSONSTEN GIBTS NE SPERRE!!!


SO UND JETZT FRIEDEN :D
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

Funky

Professional

Posts: 787

Date of registration: Nov 17th 2003

wcf.user.option.userOption52: AP1

  • Send private message

73

Friday, March 26th 2004, 2:37pm

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:






mal was ANDERES:

Button soll auf weicheren Reifen gefahren sein, als alle anderen Michelin-Fahrer. Das nicht ganz so heiß, wie erwartete Wetter, ist ihm damit für seinen Podiumsplatz sehr entgegengekommen. So hatte er besseren Grip, bei nicht zu starker Reifenabnutzung. Also nur ein glücklicher Ausnahmefall - das Podium für Button? Findet er sich in den nächsten Rennen wieder hinter Renault wieder?

Ich hoffe mal nicht.

Ansonsten kann ich nur raten ... raucht alle mal was leckeres und habt euch wieder lieb :poppen:

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

74

Tuesday, March 30th 2004, 10:18am

Quoted

Original von Funky
Also nur ein glücklicher Ausnahmefall - das Podium für Button? Findet er sich in den nächsten Rennen wieder hinter Renault wieder?


Also mit einem Zieleinlauf ala Ferrari - Honda - Renault wär ich zufrieden!
Die #2 und #3 könnten, von mir aus, auch variieren! Könnte mal Honda mal Renault sein! ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests