Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) wohl Alonso > Sato. Deswegen, weil ich daran generell keinen Zweifel habe, brauch ich auch die nächsten Rennen nicht abwarten... 
).
Quoted
Original von japanpower
dein vater hat ein honda-autohaus und trotzdem fährst du mutters corsa
Quoted
Original von DrPest
mein Vater hat nen honda autohaus und da sitz ich sonntags von 12 bis 16 Uhr drin, damit sich die Leute schöne Hondas anschauen können
burger-zubereiter......die ham doch keine pcs...




Date of registration: Sep 23rd 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7



This post has been edited 2 times, last edit by "Lady_Honda" (Mar 25th 2004, 10:24pm)
Quoted
Original von tommy
ach komm sei du ruhig..![]()
nicht jedes ausschweifen muss immer in endlosem off topic gelaber enden. ihr mini-mods seid immer viel zu ungeduldig, wenn mal zwei posts net passen wird gleich gemeckert. das war jetzt kein protest sondern ein hinweis, ja?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "a.C.k" (Mar 26th 2004, 8:26am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Preludegreen" (Mar 26th 2004, 10:01am)


und habt euch wieder lieb
Quoted
Original von Funky
Also nur ein glücklicher Ausnahmefall - das Podium für Button? Findet er sich in den nächsten Rennen wieder hinter Renault wieder?
2 guests