Quoted
Original von Bösi@SwiftGTi
auja, die gute alte dtm
war sogar mal vor jahren bei einem rennen auf der avus vor ort,wo john winter oder wie er hiess auf opel in die leitplanke gekachelt ist
war das schön
am schönsten/besten/tollsten fand ich da den alfa 155v6ti mit dem 93er dekor
habsch sogar mehrer modelle vonauch ferngesteuert
Quoted
Original von ruben
Quoted
Original von Superbabe
Du sollst doch gar nicht ALLES posten, nur die Clios. Hab grad nix auf Lager that's why I'm asking you![]()
wieso bist so wild auf clios, wenn doch nen s2000 fährst?


![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

This post has been edited 1 times, last edit by "eh6streetracer" (Feb 18th 2004, 9:20pm)
Quoted
Original von eh6streetracer
Best Motoring
und ladet euch mal in kazaa oder donkey :
"drift bible" runter !!!
![]()
Quoted
Original von HappyFragga
Quoted
Original von ruben
Quoted
Original von Superbabe
Du sollst doch gar nicht ALLES posten, nur die Clios. Hab grad nix auf Lager that's why I'm asking you![]()
wieso bist so wild auf clios, wenn doch nen s2000 fährst?
Weil sie ne Frau iss![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Very nice
[/GLOW]
1 guests