Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Sieht top aus.
Machst du das alles in deiner „Garage“?
Bin mal gespannt, wie der vorher/ nachher Vergleich ausfällt am Ende
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Der Taitec ist der leichtere Krümmer von allen die ich hier habe.
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Sieht alles sehr schön aus. Die Verlegung der o2 Lambdasondenkabel hast Du gut gelöst
Habe mir letztes Monat die Rohrlänge und Rohrdurchm.....bin gespannt wie der PS und NM Kurvenverlauf aussieht wenn wir das dann übereinander legen. Ich möchte auf jeden Fall beide Krümmer am selben Tag probieren.
DIe Nahaufnahmen sind vom RFY Krümmer.
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Sieht top aus.
Bin auf den Sound gespannt und das Fahrgefühl.
Passen die Kats eigentlichen 1:1 an / in die taitec Kombi ?
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Bin aktuell zufrieden mit der Gesamt-Kombi.
Werde mich n Jahr wohl nochmal die KATS
holen, die ich jetzt auch habe, für „aufs Lager“
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
11 guests