Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Also bis jetzt klare Vorteile für die FK2R Besitzer :-)
Was ich nicht nachvollziehen kann: Der Neue ist noch größer, hat aber den kleineren Kofferraum und Tank :-(
Außerdem hochbeiniger und mehr Gewicht.
Wenn ich diese riesigen Rückleuchten sehe... Nicht schön!
Laut Herstellerangebe ist der Alte bei 5,7sec auf 100, der Neue bei 5,8!
Insgesamt gesehen macht der FK8 (genauso wie der FK2R) optisch schon was her. Mehr aber auch nicht!
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
7 guests