Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Aug 4th 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Date of registration: Apr 2nd 2013
wcf.user.option.userOption52: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
Hier noch eins von meinem beim JDM Meeting hier in Bremen Anfang des Jahres
Und die aktuelleren vom Reisbrennen
Mein Ladeluftkühlersystem für meinen Kompressor ist auch eingetroffen aus den USA und kommt wohl demnächwt rein. Mal sehen wann ich die Zeit finde.
Außerdem kommt im Winter mal wieder ein Radio bzw. Anlage verbaut, da ja alles aus Gewichtsgründen rausgeflogenist. Aber so ganz ohne Musik ist auf längeren Strecken dann doch doof.
MfG Maik![]()
Wer bremst verliert
Date of registration: Mar 27th 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Date of registration: Aug 4th 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Date of registration: Mar 27th 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Deshalb musste ich die Nummernschildaufnahme in der Heckschürze meines 350Z (das Teil kam aus Singapur) umarbeiten, um eine großes Nummernschild nach guter deutscher Norm drannageln zu können. Weil das aber alles GFK ist, ging das noch relativ einfach, heute sieht man nicht mehr, dass das mal anders war. Date of registration: Apr 2nd 2013
wcf.user.option.userOption52: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
Wer bremst verliert
Date of registration: Aug 4th 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Date of registration: Aug 4th 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
)
. Der Motor und der Kompressor werden nicht wieder auseinander gerupft, ich werde alles bei mir gut verstauen und bei lust und Laune, könnte ich immer wieder zurück rüsten.
Date of registration: Aug 4th 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +





1 guests