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Date of registration: Jan 1st 2014
wcf.user.option.userOption52: S2000 AP1, CTR FN2, NSX NA1
This post has been edited 3 times, last edit by "hondasash" (Feb 1st 2014, 9:05am)
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Wenn Du kein Gewindefahrwerk o.Ä. haben möchtest, solltest Du Dir überlegen, die einfachen Bilstein Dämpfer mit 2 fach Nutenverstellung zu holen, dann kannst Du eine Tieferlegung sogar mit den OEM Federn erzielen.
Date of registration: Apr 2nd 2013
wcf.user.option.userOption52: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
Date of registration: Apr 2nd 2013
wcf.user.option.userOption52: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
Hallo David,
auch hier mein Input.
Denkst Du, es ist eine gute Idee, knapp 20 Jahre alte OEM Dämper mit Tieferlegungsfedern auszurüsten?
Die Dämpfer sind höchstwahrscheinlich über den Zenit ihrer Leistungsfähigkeit weit hinaus und sollten nicht noch mehr gestresst werden.
Tieferlegungsfedern sind meistens auch härter in der Abstimmung und die OEM Dämpfer entsprechend viel zu weich, das Fahrverhalten wird 'schwammig'.
Wenn Du kein Gewindefahrwerk o.Ä. haben möchtest, solltest Du Dir überlegen, die einfachen Bilstein Dämpfer mit 2 fach Nutenverstellung zu holen, dann kannst Du eine Tieferlegung sogar mit den OEM Federn erzielen.
Das wäre m.E der bessere Weg.
Diese Seriennahen Bilstein Dämpfer sind gut und das Nutensystem simpel, es gibt sogar Gewindehülsen dafür.
Hatte ich 2001 mal für USA gebaut......so sieht das ganze aus.
Zum Einstieg die perfekte Lösung und man kann die Fahrzeughöhe wirklich ganz genau anpassen und testen.
Gewichte:
Honda OEM Dämpfer (91er Basis)
- 06511-SL0-950 (front): 2.71 kg
- 06521-SL0-950 (rear): 2.50 kg
Bilstein (inclusive des Federtellers)
- F4-B46-1663-H0 (front): 2.35 kg
- F4-B46-1665-H0 (rear): 2.21 kg
Hallo David,
auch hier mein Input.
Denkst Du, es ist eine gute Idee, knapp 20 Jahre alte OEM Dämper mit Tieferlegungsfedern auszurüsten?
Diese Seriennahen Bilstein Dämpfer sind gut und das Nutensystem simpel, es gibt sogar Gewindehülsen dafür.
Hatte ich 2001 mal für USA gebaut......so sieht das ganze aus.
Zum Einstieg die perfekte Lösung und man kann die Fahrzeughöhe wirklich ganz genau anpassen und testen.
wo gibt es denn diese Gewindehülsen![]()
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
wo gibt es denn diese Gewindehülsen![]()
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
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