You are not logged in.

Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

21

Thursday, February 12th 2004, 3:19pm

Zum Video würd ich noch sagen das der Klang eher arm rüber kommt!
Jeder der einen M3 oder M3 CSL live hört bekommt normalerweis Gänsehaut!
(Außer die, die jägliche Jagdinstikte verloren haben!)

RL35

Professional

Posts: 940

Date of registration: Jan 16th 2004

wcf.user.option.userOption52: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Send private message

22

Thursday, February 12th 2004, 6:17pm

genau, gegen den M3 CSL ist vorerst noch kein (sauer)kraut gewachsen :(

und von wegen der typ ist sonntagsfahrer-like über die NS gegondelt. hört euch die drehzahlen an und zählt die gänge. der brettert schon ordentlich, teilweise hat er locker 240 drauf. von wegen ein finger in der nase und der ellenbogen im fenster :P
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

23

Thursday, February 12th 2004, 6:37pm

das ist schon ein scharfes geschoss
aber vonwegen leicht bau der 200nochwas kilo weniger als der serien M3
und wiegt immer noch mehr als mein ka7 unter leichtbau M3 versteh ich nen geschoss mit knapp 1,2t

aber der is auch so schon extrem übel wurde ja zu sportwagemn des jahren 2003 gewählt gegen GT2 und anderen überautos

und das trotz 1,6t leergewicht respeckt an BMW

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

24

Thursday, February 12th 2004, 6:55pm

Quoted

Original von PreliBA4
genau, gegen den M3 CSL ist vorerst noch kein (sauer)kraut gewachsen :(

und von wegen der typ ist sonntagsfahrer-like über die NS gegondelt. hört euch die drehzahlen an und zählt die gänge. der brettert schon ordentlich, teilweise hat er locker 240 drauf. von wegen ein finger in der nase und der ellenbogen im fenster :P


sorry, aber fährst du über die ns???
hochfrehen kann jeder, reifen quietschen auch, aber hier gehts um die linie und lupfen an stellen wo dicke vollgas fahren kann!!!

andi

p.s. @legend der csl 1.4t oder habe ich dich falsch verstanden? der m3 ca 1.6t

This post has been edited 1 times, last edit by "MiStErB" (Feb 12th 2004, 7:00pm)


Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

25

Thursday, February 12th 2004, 7:51pm

ups hast recht


sorry hatte nen vid bei motor vision gesehen wo die sagten das der M3 1,8t wiegt
und der csl würde angeblich 200kilo leichter

aber das stimmt wohl nicht

thx fürs korigieren

Dominik

Professional

Posts: 725

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Zafira OPC

  • Send private message

26

Friday, February 13th 2004, 9:51am

Quoted

Original von PreliBA4
genau, gegen den M3 CSL ist vorerst noch kein (sauer)kraut gewachsen :(

und von wegen der typ ist sonntagsfahrer-like über die NS gegondelt. hört euch die drehzahlen an und zählt die gänge. der brettert schon ordentlich, teilweise hat er locker 240 drauf. von wegen ein finger in der nase und der ellenbogen im fenster :P


Das hat ja auch so keiner gesagt ... aber schau mal wie früh er vom Gas geht wenn er vor der Kurve ist ....... nur mal als Beispiel ;)

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

RL35

Professional

Posts: 940

Date of registration: Jan 16th 2004

wcf.user.option.userOption52: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Send private message

27

Friday, February 13th 2004, 2:52pm

Hmmm, OK, verstehe. Ihr wisst aber auch, wie langsam Bilder von einer Vidcam rüberkommen. Lässt den Streifen mit 30 Bildern ablaufen, und schon bekommt ihr sowas wie ein Geschwindigkeitsgefühl. Und nochmal, achtet auf die Gänge und die Drehzahlen in dem Video 8o
Ich meine ja nicht, dass er auf der Runde einen neuen Rundenrekord aufstellte, aber es klang hier so, als ob er noch nebenbei 6 CDs in den Wechsler reinschob. :P
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

28

Friday, February 13th 2004, 3:05pm

Nein, es wurde nur gesagt das man aus dem wagen mit entsprechender Streckenkentnis und etwas mehr risikobereitschafft mehr aus dem wagen holen könnte. Das ist alles

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests