Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
wie jetzt? im ernst? nsx weg, golf her? war das nur ein spass?
erzähl, wie kam es dazu? Oo
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Genial, was Honda da geschaffen hat. Finde die Form/Linienführung des NSX schöner als bei den meisten aktuellen Sportwagen a la R8, 911, GTR etc.
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
This post has been edited 1 times, last edit by "Procar Specials" (May 19th 2011, 11:31pm)
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
im direkten vergleich wirkt der nsx elegant und filigran, der r8 fast wieder plump
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Auch Rißbildung am Kotflügel Radhausbogen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Procar Specials" (Jun 3rd 2011, 6:00pm)
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
JAAA, geht mir genauso. Ich glaube auch langsam, daß ich den falschen Beruf habe.
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
This post has been edited 2 times, last edit by "räf" (Jul 14th 2011, 1:56pm)
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
vorne nachspur und hinten vorspur ist die richtige einstellung!!!
je weiter du vorne auf nachspur gehst desto schwerer wird es ihn gerade aus zu fahren, also er wird zickich bei hohen geschwindigkeiten und du musst ihn dann auch bei gemütlicher 200kmh fahrt mit 2 händen halten.
kurz: je mehr nachspur vorne desto mehr will die vorderachse die kurven und geht schon aufs kleinste detail in der strasse ein, eben auch bei hohe geschwindigkeit!
17 guests