You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FIXI

Master

  • "FIXI" started this thread

Posts: 2,369

Date of registration: Dec 14th 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Send private message

1

Thursday, June 10th 2010, 11:23pm

TV Steuer!!

Was haltet ihr von der sogenannten TV Steuer?

Langsam aber sicher platzt mir der A****...sorry

aber naja aufregen bringt nix!!!

Was sagt ihr dazu???
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


CRXMaus

Ehrenmitglied

Posts: 1,209

Date of registration: Feb 18th 2004

wcf.user.option.userOption52: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Send private message

2

Thursday, June 10th 2010, 11:31pm

Ich finde es eine riesen Frechheit, da hat wieder jemand eine Idee aufgetan Milliarden einzunehmen.

Nur was ich noch nicht verstehe, jeder soll dann zahlen, aber warum müssen wir mit 2 Leuten für einen Fernseher zahlen? Irgendwann kommt noch die Forderung man hätte ja 2 Augen, also sollte jeder auch doppelt zahlen.

Es gäbe technisch ja auch die Möglichkeit die öffentlich rechtlichen per PayTV anzubieten, dann schaut den Schrott nur jeder der sich dort eingekauft hat, aber dann müssen die 1000de Drücker die in Deutschland rumlaufen ja ehrlicher Arbeit nachgehen.

Wenn man bedenkt das die aktuell für den Mist OHNE WERBUNG schon 7.200.000.000€ im Jahr einnehmen...
Würde im Vergleich gern mal die Einnahmen von Pro7 oder so sehen.

Wegen mir kann auf ARD und Co. auch Werbung laufen...unabhängige Medien sind das ja ehh nicht mehr, schon lange nicht mehr....

Wie meinte es jemand in nem anderen Forum so schön, irgendwann kommt eine KfZ Pauschale, jeder ab 18 Zahlt pauschal ***€ ein, er könnte ja theoretisch ein Auto haben.

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

3

Friday, June 11th 2010, 10:12am

Ist ne absolute Frechheit! Ich habe keinen Fernseher und aus diesem Grund werde ich rein gar nichts zahlen. So ne Schweinebande!!!! :banned:

Quoted

Original von CRXMaus
Wie meinte es jemand in nem anderen Forum so schön, irgendwann kommt eine KfZ Pauschale, jeder ab 18 Zahlt pauschal ***€ ein, er könnte ja theoretisch ein Auto haben.


Mit der selben Logik könnte ich ja auch zum Arbeitgeber gehen und spontan mal 1000% mehr Lohn verlangen. :vorschrift:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

CRXMaus

Ehrenmitglied

Posts: 1,209

Date of registration: Feb 18th 2004

wcf.user.option.userOption52: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Send private message

4

Friday, June 11th 2010, 1:24pm

Green sag bescheid wenn dein Arbeitgeber dir dann mehr Lohn zahlt, dann versuch ichs auch. ;)

Aber du hast recht, leider sind wir aber nicht der Staat der Gott spielen kann und sagt das ist halt so, egal ob logisch oder nicht.

Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

5

Friday, June 11th 2010, 5:06pm

Sowas nennt sich Demokratie. Entschieden haben unsere käuflichen Volksversager mal wieder im Namen des Volkes. Aber in Deutschland kann man das machen. Der Deutsche lässt sich gern wie Vieh behandeln. Alle schlucken es runter und gut ist. Auf die Straße geht halt keiner außer es nennt sich Public Viewing oder Lichterkette. Aber schon vor hundert Jahren sagte Lenin: " Die Deutschen stürmen den Bahnhof erst wenn sie eine Fahrkarte gekauft haben" Somit wundert mich in diesem Land nichts mehr.

This post has been edited 1 times, last edit by "HondaCruiser" (Jun 11th 2010, 7:38pm)


Nimus

Trainee

Posts: 105

Date of registration: Jul 3rd 2006

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EP1

  • Send private message

6

Monday, June 14th 2010, 6:20pm

Quoted

Original von CRXMaus
Wie meinte es jemand in nem anderen Forum so schön, irgendwann kommt eine KfZ Pauschale, jeder ab 18 Zahlt pauschal ***€ ein, er könnte ja theoretisch ein Auto haben.


Ähm, ja dann kannste mir glauben dass ich der erste bin der dann Kindergeld beantragt, das Gerät ist ja vorhanden... :)
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on the way to the Überwachungsstaat.