boah wasn brett,
sieht meiner meinung stark nach ner Zonda /murci kreuzung aus
aba prudales gerät, nur sowas traut sich honda nicht, zu recht. denn selbst wenn sie den so bauen würden, wieviele abnehmer hätten sie für son radikales gerät ohne italo image?
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
der V10 klingt sehr schön. dazu hat das ding ein automatisiertes getriebe. hört sich sogar wie ein direktschaltgetriebe an. aber ich konnte keine turbos raushören. ob ein NA reichen wird?
hmm, also der 11er und der skyline fahrne beide mim turbo allerdings beide auch nur mit 6 töpfen.
der neue x scheint ja auch nicht langsam um die ecken zu gehen wobei 2 turbos auf dem V10 ihn dann auf der graden entgültig zum king mache würden oder noch besser ein kompressor
Die Form gefällt mir gar nicht. Zu klobig, zu normal... und nicht Fisch nicht Fleisch.
Die Designelemente kommen mir irgendwie zusammengeklaut vor, kein eigenständiges Konzept zu erkennen.
Das Getriebe ist Ansichtsache, meiner Ansicht nach gehört in ein Sportwagen ein konventionelles Getriebe ohne jede Elektronik. Ne ordentliche knackige Kupplung und gut iss...