You are not logged in.

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

1

Tuesday, June 24th 2008, 1:38pm

NSX vs Porsche 911 vsx Porsche Turbo Carbio

Moin,

wollt nur mitteilen:

NSX vs. aktuellen Porsche Turbo Cabrio (480PS) auf Autobahn ab 100km/h gleichzeitig gestartet.
hat der kleine keine chance.....ueberhaupt keine chance gehabt.

Man kanns ja mal probieren ;)



NSX vs. aktuellen Porsche 911 Carrera (325 PS) ab 100km/h durchgedrueckt.
Ich war von Anfang an schneller und koennte den schon nach kurzer Zeit eindeutig abhaengen.


Hat mich schon bissi geaergert, das mit dem Porsche Turbo.
Aber ich hol mir einfach den GTR und dann ist Ruhe im Karton :D

grieche

Lightning EVO

Posts: 955

Date of registration: Apr 18th 2005

wcf.user.option.userOption52: Tretroller

  • Send private message

2

Tuesday, June 24th 2008, 2:24pm

rischdisch... :D

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

3

Tuesday, June 24th 2008, 3:18pm

lol mit dem gtr is entgültige ruhe. aba ich glaub es wird dann etwas langweilig oder?

hmm, der x is schneller als der 11er? naja um ehrlich zusein haben mich alle 11er unter dem turbo schon etwas enttäuscht auf grund von fahrleistungen und vor allem fahrgefühl

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

4

Tuesday, June 24th 2008, 4:58pm

Ein 9ff sollte auch reichen...^^
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

5

Tuesday, June 24th 2008, 5:48pm

Käfer sind uncool und klingen wie ein kranker Elch.
Lieber einen langsamen NSX als einen schnellen Käfer ;)

saabo

Intermediate

Posts: 272

Date of registration: Jul 24th 2005

  • Send private message

6

Tuesday, June 24th 2008, 7:53pm

RE: NSX vs Porsche 911 vsx Porsche Turbo Carbio

Quoted

Original von Hong
NSX vs. aktuellen Porsche 911 Carrera (325 PS) ab 100km/h durchgedrueckt.
Ich war von Anfang an schneller und koennte den schon nach kurzer Zeit eindeutig abhaengen.


Das ist doch aber das eigentlich erstaunlichere Resultat (als das Ding mit dem Turbo)!

Lt.Rapman

Professional

Posts: 1,133

Date of registration: Jun 2nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Mazda MX-5 NC

  • Send private message

7

Friday, June 27th 2008, 1:04pm

Quoted

Original von Timekiller
Ein 9ff sollte auch reichen...^^
Kein Japaner X( :D

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

8

Friday, June 27th 2008, 1:35pm

Quoted

Original von Lt.Rapman

Quoted

Original von Timekiller
Ein 9ff sollte auch reichen...^^
Kein Japaner X( :D



Drauf geschissen! :D
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

tommy

Intermediate

Posts: 328

Date of registration: Aug 12th 2004

  • Send private message

9

Monday, March 30th 2009, 10:37pm

Habs mir vor kurzem auch mit nem 996er Vorfacelift 4S gegeben, 345 PS sollen die haben, wiegen aber auch recht viel. Zu der Zeit hatte ich noch knapp 290 PS und trotzdem kam er 160-260 nicht vorbei. Er fuhr genau versetzt auf der linken Spur. Das haben wir dann einige Male durchexzerziert und es war immer wieder das gleiche. Klar hilft der gute CW-Wert vom Calibra etwas und die 200kg weniger auch. Aber oberhalb 200 km/h ist das Gewicht fast vernachlässigbar.

Ich würde ZU GERN mal gegen den NSX fahren.. :D
Calibra TuRbO