Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Es findet nunmal bei Honda schon lange keine Evolution statt. Schade eigentlich.
Der Moderator ist der beste der Welt

)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren
Original von MrBuRNz
Es findet nunmal bei Honda schon lange keine Evolution statt. Schade eigentlich.
Würde ich so nicht sagen! Evolution ist schon vorhanden, nur geht sie leider in die falsche Richtung...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!
Original von Preludegreen
Original von MrBuRNz
Es findet nunmal bei Honda schon lange keine Evolution statt. Schade eigentlich.
Würde ich so nicht sagen! Evolution ist schon vorhanden, nur geht sie leider in die falsche Richtung...
Seh ich genauso. Bei der Motorenentwicklung versagen sie
HONDA- POWER OF DREAMS
Gerade bei der Motorentwicklung kommen die weiter, nur nicht auf der Benziner schiene.
Im Moment geht HONDA nur auf "Rentabilität".
__________________
History: EJ2, E60, ...