wenn ihr mal langeweile habt oder mehr zeit:
Geschichte 1:
Demletzt war ich bei MC Donals, oder auch "das gasthaus zum goldenen M".... und steh da aufm parkplatz... und dann kam er... der Opeltuner club speyer *nackenhaare stehen zu berge* bestehend aus nem omega... 3 kadett und was weiß ich.... alle 3 im rustikal zustand aber mit lauten lauten auspuff....
ich denk mir okay.... spaßten... klasse sache... der erste sieht mich wie ich vorm auto steh und gerade nen gartensalat es und ich hör nur "drecks reisschüssel" und er fährt lachend weiter.... (es zeigte sich ein äderchen über meinem auge) kumpel von mir der mit seinem punto da war lache und sagte nehm net so schwer.... dann parten die genau vorm eingang neben dem punto meines kumpels.... und ich hörte "scheiß italienerkarre".... ich seufzte nur laut und dachte mir meinen teil... der eine kadett macht kofferaum auf und hat da nen sioux woofer mit was weiß ich ca. 300watt rms drin und die anderen beiden, "boah geiles teil, voll fett... geiler sound"... er dreht auf, irgendwas von onkelz.... is net meine musik, aber das stört mich net jedem das seine.... dann kommt altes ehepaar ausm mces und der man frägt ob er nicht kurz leise schalten könne, weil er irgendwas im ohr habe.... der opeltyp macht lauter und lacht doof und schreit (ohne witz jetzt) "opelpower.... gute deutsche wertarbeit".... dann sag ich "he, darf ich denen itoten mal zeigen was laut is... aber erst wenn die leute weg sind?" kumpel lacht sagt mach ruhig, aber lass mich noch wegfahren....
er läuft zu seinem punto steigt ein macht musik an, hat halt nix drin, machts fenster runter und sagt zu dem einen von denen sie wären assoziale... der beleidigt ihn, hab aber net gehört was.... und dann fährt mein kumpel aus der einfahrt, die werfen ihm nen halbvollen pappbecher an die heckscheibe.... ich bin sauer...
ich steig ins auto machs dach auf... schalt meine ganzen LEDs im fahrerraum ein... setz in rückwärtsgang, stell in der zeit "jungs im viertel" von fler ins radio (einfach krank lauter bass das lied.....) stell mich neben die und dreh das radio bis zur lautsprecherbelastungsgrenze auf..... so das ich mir schon die zähne zusammen beißen musste weils einfach zu laut war.... drehs radio wieder runter schrei einfach nur "ihr assozialen drecksspaßten, japanerpower, arschlöcher" schmeiß den einen mein fast leeren eisbecher gegens auto und fahr bei 6k umdrehungen auf nasser fahrbahn mit extrem durchdrehenden reifen los

...
ich und mein selbstwertgeführ waren befriedigt.....
geschichte 2:
die is einfach nur doof, net toll, nur doof.....
vor kurzen musste ich zu meiner freundin, schnell... fahr in richtung von nem kreisverkehr auf der landstraße.... joa gut... 110 gefahren, cd in handschuhfach gesucht... schau mal hoch und seh das der kreisel nimmer so weit weg war wie gedacht.... steig in die eisen, brems auf 60-70 runter und fahr rein... dann war ich halb durch, merk das es irre spaß macht und auch gut klappt und mache großen fehler.... ich geh von der bremse und trete nur 1 sek aufs gas.... *hust* und joa... heckschleuder halt... is nix passiert, aber bin noch nie soooo schräg gefahren... und die ausfahrt erwischen und net das schild von der war ne echte kunst....
so... wieder paar minuten arbeitszeit rum gebracht

hoff ihr schmunzelt wenigstens