You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

voli

Ehrenmitglied

• "voli" started this thread

Date of registration: Sep 22nd 2003

• Send private message

1

Thursday, August 2nd 2007, 5:42pm

Fast eingesaugt worden !!

allmächd, einmal wennst in der Mittagspause zum mc willst sowas. :))
denk mir ok fährste mal wieder in der mittagspause zum mc nach Lauf. Gut also ich erstmal ins Auto, ab nach Lauf schön an der ersten Ampel 5 Minuten gestanden. Vorne angekommen denk ich mir hm scheiße Geldbeutel in der Arbeit vergessen, also über Röthenbach wieder nach Rückersdorf Geldbeutel geholt. :idiot:

Wieder ins Auto, diesmal mein Gedanke fährst über die Autobahn keine Ampeln geht schnell , ich also auf die Autobahn, Beschleunigungsstreifen druff. doch was da nur lahme krücken, dichter verkehr. Also ab auf die Linke der 3 spurigen. Vorbei an Rentnern, Sprintern und den sich anscheinend 800m lang bekämpfenden LKW - Rennenern. :idiot: :rolleyes:

Dann ich blick in Rückspiegel, weißer Lambo Countach sau schnell Richtung mein Heck 8o. Dachte mir so komm voli gib mal pedal to the metal So Hose war nass, Reflexartig rechte Hand zum Schalthebel 4 -> 3 Vollgas *vtttttttttttteeeeeeeeeeec* --> 4 Vollgas *vteeeeeeeeec* :P :D

naja wäre um ein haar über mich drüber gefahren und hat mir seinen schönen Sound von 12 Töpfen bis nach Schnaittach demonstriert. dann war die Hose Pitschnass

Jo dann über umwege Schnaittach - Lauf - Rückersdorf wieder in die Arbeit. Nu mampf ich mei Zeug und überlege gerade ob ich Ihn hätte abhängen können wenn ich den Vtec Controller angeschmissen hätte :)) :)) :)) :)) :)) :))

Ja war ein nettes Erlebniss
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

CRXMaus

Ehrenmitglied

Date of registration: Feb 18th 2004

wcf.user.option.userOption52: Reden wir lieber nicht drüber.

• Send private message

2

Thursday, August 2nd 2007, 5:52pm

Schönes erlebnis ^^ aber denke abhengen, naja wohl eher zum gang runter schalten bringen :)

Hong

Administrator

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

• Send private message

3

Thursday, August 2nd 2007, 5:59pm

:D kenn das gefuehl........ Hatte nen Murcie im Schlepptau. Damals auch mit dem ITR.

War nachts auf der A66 von Wiesbaden nach Frankfurt
Er hat mir 2min Vorsprung gegeben.

in der 5ten Minute kurz vor Frankfurt isser an mir vorbei ;(
:))

voli

Ehrenmitglied

• "voli" started this thread

Date of registration: Sep 22nd 2003

• Send private message

4

Thursday, August 2nd 2007, 6:53pm

hammer die teile! am rückweg hams mich noch schön geblitzt :) herrlich
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

• Send private message

5

Thursday, August 2nd 2007, 8:44pm

Erinnert mich an meine Zeit mit dem CD7.

Ich hatte abends endlich Schule aus und fuhr von Gelsenkirchen nach Bottrop. Ich auf die A2 drauf. Einen 75 PS Golf II habe ich dabei auf dem Beschleunigungsstreifen vor mir her gezogen.

Als endlich die Linie nicht mehr durchgezogen war, ballerte ich direkt auf die mittlere Spur und liess den Golf natürlich parkend aussehen... :P Und ich musste grinsen... ^^

Auf einmal ein Grollen! 8o

Naja, nur Sekunden später hat dann ein Gallardo mich arroganten Sack wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.... :))

CRXMaus

Ehrenmitglied

Date of registration: Feb 18th 2004

wcf.user.option.userOption52: Reden wir lieber nicht drüber.

• Send private message

6

Friday, August 3rd 2007, 9:55am

Ich bin mal mitm CRX an sonem Teil dran geblieben, ok es war ne Autobahnauffahrt, und da iser langsam gefahren, nachdem wir auf der Autobahn waren war er weg und ich traurig, aber ich kann sagen ich konnte kurz an ihm dran bleiben ^^

saabo

Intermediate

Date of registration: Jul 24th 2005

• Send private message

7

Friday, August 3rd 2007, 10:13am

was mir auffällt: lambo fahrer geben gern öfters mal gas, während ich noch NIE einen schnellfahrenden ferrari auf der bahn erlebt hat in den ganzen jahren. wenn dann schleicht dieser mit 120km/h auf der rechten spur vor sich hin. das ist umso deprimierender wenn mal wirklich ein besseres exemplar wie ein F40 dabei ist und man den wagen mal "etwas" in aktion sehen würde.

PapaSchlumpf

Professional

Date of registration: Feb 3rd 2004

• Send private message

8

Tuesday, August 7th 2007, 12:33am

Hab letzte Woche im Urlaub in Frankreich nen MKaserati gesehn der muss echt nen Leeren Auspuff gehabt haben, der ist den abend lang die Strandstraße rauf und runten, den hat man in nem Kilometer entfernung noch deutlich gehört, die ganze zeit immer wieder aufs gas und weg...

WWWWRRRRROOOOOOOMMMM *BRABBELBRABBBABBBABBBEL*

so was geiles hab ich selten gehört

Spike@EG3

Professional

Date of registration: Oct 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EG Bj. 95

• Send private message

9

Monday, August 20th 2007, 4:17pm

Will auch mal mal sehen was da so geht :)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests