Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ayrton Senna drives Honda NSX-R
http://video.google.com/videoplay?docid=…7702526&q=senna
ich hab je keine ahnung und habe auch noch nicht so viele von diesen Videos gesehen, aber der tippt immer so in der kurve mit dem Gaspedal.

geht wohl anscheinend schneller dann um die kurve?????
wer weiss da was?
Hong, tu mir den Gefallen und VERGISS was du in diesem Video gesehen hast! Das ist nichts für dich! Wie du ja vielleicht schon bemerkt hast bewegt Ayrton den NSX n bissi anders als so der Normaluser...
Ich hoffe bei dir wird der NSX nie so lange in eine "instabile Lage" versetzt denn dann seh ich schwarz für deinen X! Lern erstmal ordentlich heel&toe und schon schaut die Welt anders aus!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!
mal eine doofe frage von mir da ich auch vor ein paar tagen das video bei goggle gesehen habe
den NSX-r gibt es doch erst seit 3 jahren oder so ... aber ayrton senna ist doch 10 jahre tod wie geht das ?
EDIT: habe mir eben nochmal das vid angeguckt und gesehen das es ein non-facelift NSX ist kann es sein das es in japan früher den NSX-R und der letzte eben ein type-r ist ?
This post has been edited 1 times, last edit by "JAPANPOWER" (Mar 13th 2006, 12:22pm)
ich wollt ja nur, dass das mal einer erklaert..... warum wieso weshalb.
Durch das Antippen vom Gas in der Kurve lenkt er mit dem Heck leicht mit - sieht man auch daran, dass wenn das Heck zu stark ausbricht, er am Lenkrad gegenlenken muss.
This post has been edited 1 times, last edit by "maddin" (Mar 13th 2006, 4:58pm)
@japanpower, es gab 1993 in japan einen 3 liter nsx type-r (NA1), auch nsx-r genannt. dann gabs ab 96 die 3,2 liter modelle mit 6 gang (NA2) und davon dann 2003 das facelift und dann den wahrscheinlich dir bekannten "neuen" nsx type-r (nsx-r)..
Calibra TuRbO
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests