Quoted
Original von dr.dos
@preludegreen
echt ein schönes Video, man merkt, dass du etwas mehr Erfahrung hast. Es fällt mir vor allem beim späten jedoch sehr starken einlenken auf, im Vergleich zu den BMW´s.
Würde mich noch über ein paar weitere Videos freuen.
[dr.dos]
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

Quoted
Original von Commander
oder ist das dein alltagsfahrstil?![]()
an den Ring? Sollte es nicht wieder in letzter Sekunde abgesagt werden (und dann doch durchgeführt werden) werde ich da sein und noch ein paar andere Hondafahrer.This post has been edited 1 times, last edit by "Preludegreen" (Jul 31st 2005, 7:03pm)
Date of registration: Jan 21st 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
vorallem die kurvenfahrten waren imm ggs zum e30 herrlich anzuschauen.
Quoted
Original von saabo
btw: wird das auto denn nicht weichgeklopft beim überfahren der randstreifen, das muss sich doch mit der zeit auswirken auf das chassi oder?



1 guests