You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DOHC

Unregistered

1

Thursday, July 14th 2005, 6:07pm

download öffnen?

Hi leute mit welchem programm kann ich ein programm öffnen das image hinten hat
seht selbst ist im anhang das rot umrandete ist für fritzbox dingens ne aktualisierung.

This post has been edited 3 times, last edit by "DOHC" (Jul 14th 2005, 6:10pm)

Kurze

Unregistered

2

Thursday, July 14th 2005, 6:20pm

Hi,

Du brauchst Dir das Image nicht ansehen/oeffnen. Ich hab nun kein Geraet von AVM hier, aber ich schaetze, dass es dort ebenso funktionieren wird, wie bei den meisten (SoHo-)Routern. Schau Dich im Web-Interface des Routers einmal um. Dort sollte es die Moeglichkeit geben, ein Firmware-Update durchzufuehren. In diesem Bereich ist dann sicher auch die Moeglichkeit gegeben, den Speicherort der neuen Firmware auszuwaehlen. Hier nun verweist Du auf die Imagedatei (neue Firmware) auf Deiner Festplatte. Ein Druck auf den sicher vorhanden "Update"-Button sollte dann den Rest erledigen.

Glaub mit Isobutser kann man die Datei öffnen

Harlekin

Intermediate

Date of registration: Mar 16th 2005

wcf.user.option.userOption52: ED9

• Send private message

3

Thursday, July 14th 2005, 6:36pm

Sie hat Recht. Kurz deinen Explorer öffnen fritz.box eingeben dann auf System klicken, dort findest du den Punkt Firmware-Update und dort punkt 2 verfolgen.
Gruss
;)
Gefundene Rechtschreibfehler jeglicher Art dürfen behalten werden :)

DOHC

Unregistered

4

Friday, July 15th 2005, 9:37am

RE: download öffnen?

jupp...danke leutz

Kurze

Unregistered

5

Friday, July 15th 2005, 11:40am

bitte bitte :]

1 user apart from you is browsing this thread: