Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von cherry
Klar bin ich ne Frau. Welcher kerl nennt sich denn Cherry *gg*
*gg* irgendwie mein lieblingsspruch
Quoted
wie geil ist das den?!?
Quoted
Original von MrBuRNz
Quoted
Original von Merlin86
Kennste diese Flashlight Dinger![]()
Was für ein Flashlight DingKommt dann ausm Po 'n Lichtstrahl geschossen wenn du das Ding vorne benutzt oder was??
Kannst ja dann ein Batman Symbol hinne dran hängen und in die Wolken strahlen vieleicht kommt der ja angeflogen waaaahahahaha
So, nun aba schluzz! Wer will mit mia flirten??
Edit: Oh mein 500ster Post ein kleines Jubiläum![]()
) Hab ich aber natürlich nur ganz zufällig mal irgendwo gesehen
)
Quoted
Original von Merlin86
Nein Flashlights sind diese elektrischen ******s, den gibt es auch mit Mundaufsatz für nen Blowy) Hab ich aber natürlich nur ganz zufällig mal irgendwo gesehen
)
This post has been edited 1 times, last edit by "Harlekin" (Jun 16th 2005, 11:45pm)
Quoted
Original von Boxenluder
oh ja big brother immer wieder lustig
*gg* irgendwie mein lieblingsspruch
Quoted
wie geil ist das den?!?
läuft BB eigentlich noch?
aber um wieder aufs thema zurück zu kommen, also wer sich so n gummipuppen ding anschaffen muss tut mir leid ... mensch ihr habt doch 2 gesunde hände oder??? männer echt![]()

)
)
jaaa, darum sach ich doch ein Jahr. . . ne im Ernst wie gsagt für ne Gscheide super Beziehung, wo halt jedes Detail stimmt, da würd ich mein Auto scho stark zrücksetzen.
This post has been edited 2 times, last edit by "shaddow6.6.6" (Jun 17th 2005, 9:24am)

This post has been edited 1 times, last edit by "HappyFragga" (Jun 17th 2005, 10:35am)
Quoted
Original von Hondastylez
Naja, ich will des net pauschal jetzt auf alle Frauen abwälzen, aber des sind halt Erfahrungswerte meinerseits. Ja udn?was bringt denen en Benz, wenn ich mim Vtec mit 230 an denen vorbeiblase. Goar nix!)

4 guests