Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ein dicker dank auch von mir

Aber jetzt erstmal die E-Mail Adressen wieder entfernen sonst kommen sie in die Hände eines Mailcrawlers und wir werden bombadiert mit Spam
tschuuuusss
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren
@prelude_boy versuch einfach zu benutzen. Vor der ersten "Handlung" fragt nach dem key, gibst dann ein und gudiss
RE: 3gp to MPG umwandeln
Hi,
versuchs mal mit dem Nokia Multimedia Converter, hab ich mir von Nokia direkt runtergeladen, Problem: hab noch keine Zeit gehabt mich mit dem auseinanderzusetzen, also wenn du weist wie s geht , sag mal bescheid,
thanx
Honda Civic EG6 *Projekt NS*
Honda Integra Type-R DC2
Honda CRX ED9 *sold*
Honda Civic EG3 *sold*
Auch wenn man viel Leistung nicht immer braucht ist es schön zu wissen das man sie hat wenn man sie braucht!
naja kanns ma dann die seite geben von Nokia Multimedia Converter wäre sehr nett, ich habs von google aber da steht serien number...........
MFG DANIEL
@ Preludeboy funzt denn noch immer nicht??? ACK hat´s auch, hatte wohl keine Probleme!
Ohje...
Setze dich doch mal mit ACK in verbindung. Bin mir sicher, das er dir helfen kann! Etwas weiter oben hat er schon gepostet, da wirst was finden zum kontaktieren
habs einfach nur installiert und fertig
keine ahnung warums bei dir nicht geht.
versuche es mal mit anderen filmen... der scheint nicht jedes format zu fressen
ehrlich???Eigentlich sollte der echt alles nehmen. Aber ich hab schon noch paar so programme auf Lager. Nur dieses ist glaub das umfangreichste. Dann post ich eben mal ein anderes...
erhlich. hatte mit manchen probleme
vieleicht lag es auch nur an der einstellung... hatte nciht weiter getestet
Ja eeendlich, meensch...
aber eine frag hab ich wie kann ich es aufm windows meida player oda winamp covnertieren also auf mp4 oda wie??
bitte editiert die emailadressen aus euren posts.
gruß voli