Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Kain
Das schlägt HP vor:
Schritt 1: Ein- und Ausschalten des Druckers
Schritt 2: Ausschalten des Druckers und Herunterfahren und Neustarten des Computers
Schritt 3: Schließen aller geöffneten Softwareanwendungen
Schritt 4: Versuchen, aus anderen Softwareanwendungen zu druckenSchritt
5: Überprüfen des Druckerkabels
Schritt 6: Ausdrucken einer Testseite
Schritt 7: Einrichten des Druckers als Standarddrucker
Schritt 8: Ausdrucken einer Testseite über das Menü "Eigenschaften"
Schritt 9: Überprüfen, ob der Computer über genügend freien Festplattenspeicher verfügt
Schritt 10: Abziehen anderer Peripheriegeräte
Schritt 11: Neuinstallieren des Treibers
Schritt 12: Testen mit einem anderen Kabel
Schritt 13: Testen mit einem anderen Computer (falls möglich)
Schritt 14: Neuinstallieren des Druckeranschlusses
Schritt 15: Kontaktieren des Supports
3 guests