Date of registration: Oct 26th 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Date of registration: Oct 26th 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Quoted
Original von stevie
@cruiser
Wenns ein "d" wird rufe ich umgehend nach Erhalt meinen local tuning dealer an um etwas mehr Leben zu entfachen, auf eigene Kosten. VTEC muss kompensiert werden, und da gehts nur über Drehmoment, weil Drehzahl ja nicht ist.
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Quoted
Original von Timekiller
Ich tippe auf den 122 PS Diesel, gönne Dir aber den Diesel mit 163 Pferden!
Geschäftswagen sind doch fast immer Diesel...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "stevie" (Apr 29th 2005, 9:46pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "stevie" (Apr 29th 2005, 10:49pm)
Quoted
Original von HondaCruiser
dann würde ich mal sagen, nachdem wir schon für den RSX die Daumen gedrückt haben, können wir es ja auch noch für einen 120d machen
Viel Glückwird schon werden
![]()
Quoted
Original von LegendKA7
scahde alle mal. aber so lang du uns auch als bmw fahrer treu bleibst und zu unsren treffen kommst is alles cool *g*
und nen sommer auto kannst dir ja doch holen, s2k?? dann wärste auch nen hondafahrer
oda nsx targa. natürlich gebraucht. naja wie auch immer. aufjedenfall kein altagsauto sondern nen funcar.