Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.


Bridgestone schuldet mir gerade viel Geld!
)

This post has been edited 1 times, last edit by "Preludegreen" (Apr 2nd 2005, 1:03pm)
ABER - man fährt ja noch mit dem weitesgehend unmodifizierten Auto, und hat wohl (RTL zu folge ;o) einige entwicklungen in der "Pipeline" ... Wenn ich mir so die Zeitabstände angucke, könnte man sogesehen ja noch hoffen. Zudem sind die beiden Hondas heute sehr früh gefahren ... die Performance des Autos scheint wirklich nicht so schlecht zu sein, wie es die bisherigen Ergebnisse vermuten lassen. Ich bin ein wenig frustriert, aber voller hoffnung.![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
Original von Funky
...aber der Flug geht schon um 6:15 - ich hoffmal, daß ich dann bis 13:30 nen funktionierenden Fernseher gefunden hab
)
Als Alonsofan kann ich jetzt nichts negatives sagen aber ist schon oke wie es ist. Ferrari soll morgen bei der Musik sein und ne gute Show bieten...
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
1 guests