Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. November 2005, 22:18

Mx3 vs. S2000

ich glaub der S hat gar nicht auf die tube gedrueckt oder doch?

http://media.putfile.com/MX3vsS2K

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

wcf.user.option.userOption52: EG5/AudiA8 W12

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:32

Erstens emal hat der MX3 ne 2,5liter Maschine drin und zweitens. nö der S war einfach cool geblieben, Vollgas war das wohl bei beiden nicht.

LG Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!


SpeedyVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

wcf.user.option.userOption52: DC2 + EG6

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:45

find das Video nicht gerade sehr sehenswert,
da gibt keiner Gas hört man ja eindeutig am sound!
Desweiteren dauerte das streaming bei mir ziemlich lange.
Honda Civic EG6 *Projekt NS*
Honda Integra Type-R DC2
Honda CRX ED9 *sold*
Honda Civic EG3 *sold*

Auch wenn man viel Leistung nicht immer braucht ist es schön zu wissen das man sie hat wenn man sie braucht!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher