Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das der nicht umkippt bei dem Schwerpunkt,
aber lustig anzusehen...
Gruß 4fingerZ
HONDA-THE POWER OF DREAMS
[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]
In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005
Original von 4fingerz
Das der nicht umkippt bei dem Schwerpunkt,
aber lustig anzusehen...
Gruß 4fingerZ
weil der ganze schwerpunkt ganz unten ist. die kabine wiegt nichts im vergleich zu der antriebseinheit, die unten liegt.
und genug drehmoment haben die sattelschlepper um zu driften
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo

| 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert
Original von RL35
die kabine wiegt nichts im vergleich zu der antriebseinheit, die unten liegt.
Und wieder was dazu gelernt...thx.
Gruß 4fingerZ
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher