Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VTEC INSIDE« (24. Oktober 2004, 11:38)
Was ist denn wenn sich jemand verbremst und zwei platte vorderreifen hat? Muss er dann mit eckigen Reifen das Rennen zu Ende fahren?
Keine Motorsportserie der Welt fährt mit solchen Reifen...
Zitat
Für Honda-Sportchef Otmar Szafnauer...... "Für 2005 denken wir, dass ein Motor für ein Rennen besser für den Sport gewesen wäre." Das neue, restriktive Reglement nehme den Technikern die Herausforderung, kreative Ideen zu entwickeln. Und wie Theissen oder Mercedes-Sportchef Norbert Haug ist auch Szafnauer der Meinung, dass der Wechsel zu Achtzylinder-Triebwerken keine Kosten spart, sondern im Gegenteil kurzfristig sogar teurer sein wird. "Wir müssen den ganzen Motor neu konstruieren und können auch viele unserer jetzt entwickelten Komponenten und Technologien nicht mehr verwenden", monierte er.

Zitat
Original von Michael
endlich wenden sich immer mehr von dem asi-motorsport ab (sorry)
![]()
)
)
und Gruss