Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (14. August 2004, 14:51)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6
Zitat
Original von preludePorno
Formel 1 ist sooooo langweilig geworden!
Zitat
Original von Preludegreen
Zitat
Original von preludePorno
Formel 1 ist sooooo langweilig geworden!
Ist das alles was du zu posten hast???![]()
Zitat
Original von preludePorno
Du bist auch *daumenrunter* Pfuii
) Freut mich das du das so siehst!
)
Jedenfalls fühle ich mich schonmal darin bestätigt, daß ich gesagt habe die Leute sind alle Profis und lassen sich vom Button-Trouble nicht runterziehen. Hat doch tatsächlich der Freak Schagg schulz in seinem PowerRanking BAR hinter McLaren, hinter die Willis, und hinter die schwulen Franzosen (
)
) - sorry - nicht so ernst nehmen) gestellt. Was bitte erwartet der Mann? Das sind Profis ... vielleicht machts ein bißchen aus, aber sein "freier Fall" ist m.E. vollends übertrieben. 
) ) auch permanent dominant - nicht die ganze zeit mit ein und derselben Mannschaft, aber meinst du nicht, daß man das vergleichen kann?
Zitat
Original von stevie
Ich find die Saison, wie die letzten, sehr spannend. Perfektionismus und ein geschicktes Handeln in kniffligen Situationen muss belohnt werden.
Zitat
Original von Funky
Zu Deinem statement "noch nie dagewesen": Honda war ende der 80er, anfang 90er (das sind grade noch so 15 Jahre ) auch permanent dominant - nicht die ganze zeit mit ein und derselben Mannschaft, aber meinst du nicht, daß man das vergleichen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (15. August 2004, 15:43)
Was für eine DEMONTAGE in Ungarn! 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6
Schau mir gerade die Highlights an...

Zitat
Original von Funky
Zu Deinem statement "noch nie dagewesen": Honda war ende der 80er, anfang 90er (das sind grade noch so 15 Jahre) ) auch permanent dominant - nicht die ganze zeit mit ein und derselben Mannschaft, aber meinst du nicht, daß man das vergleichen kann?
Gruß
Frank
Zitat
Original von stevie
Wie auch immer, der Beste möge gewinnen.
1 Besucher