Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
(*hust *hust @ Funky & Co.)


Wollen wir mal hoffen, daß das Foto für das Wochenende richtungsweisend is: BAR ganz vorne ... aber ich glaubs ja fast nicht ... zumindest nicht was die Roten Kimi angeht ...
ABER die Renault sehen nicht so schnell aus ... die ja im moment noch hauptkonkurrent für BAR sind ... Wollen wir mal hoffen, daß das so bleibt, und sie keine oder nur wenige Punkte kassieren. Aber die Zeiten aus dem Fr. Training kann man ja sowieso in die Tonne kloppen - naja - mal sehn

Muss das denn immer sein das die Maschine den Geist aufgibt????? 



)
MANN MANN! Ehrlich - jetzt isser ja noch net mal mehr schnell ;o( Wenn man sieht was mit dem Auto möglich ware ... 13 -> 2 ... und er macht SO NEN MÜLL .... 
Zitat
Original von Preludegreen
Scheint ja n richtig geiles Rennen gewesen zu sein...und ich verpasse es!!!
Werde es heute Abend auf DSF anschauen...![]()

1 Besucher