Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
2ter darf er werden ...
)
Zitat
Original von Funky
Bezüglich des 2ten Teils deines postings hab ich lediglich die Vermutung, daß du so großzügig forumlierst, weil du felsenfest davon überzeugt bist, daß MS sowieso der schnellere/bessere ist ...)
Schade@Rennen - ich nehme aber an Du wirst ne Wiederholung sehen. Mit wem soll ich sonst kontrovers über die Fahrer/Teamspeed diskutieren?
Aber die Quali werden wir dieses WE anscheinend sogar gemeinsam sehen!

Da bin ich ja mal gespannt...
Zitat
Original von Preludegreen
Bin leider nicht in der glücklichen Lage genug Wissen über die Lage der Roten in ESP zu haben, um mir so eine Überzeugung zu leisten!

Zitat
Ja, das hat so den Anschein! Hab es gerade vernommen! Da bin ich ja mal gespannt...

Zitat
Original von Funky
Zitat
Original von Preludegreen
Bin leider nicht in der glücklichen Lage genug Wissen über die Lage der Roten in ESP zu haben, um mir so eine Überzeugung zu leisten!
Hatte auch eher an eine glaubenstechnische, als an eine wissensbasierte Überzeugung gedacht. So wie meine, daß Honda gewinnen wird
Sollte Honda gewinnen, bin ich der letzte der was dagegen einzuwenden hätte! Würde mich sogar freuen!
und honda seinen ersten GP seit wiedereintritt.
ausgerechnet in BARcelona vermasselt Button das Qualifying ... hätte wirklcih sooo gut werden können ...
und daß Sato ein Rennen gewinnen kann - naja - das bezweifel ja sogar ich
naja- hoffentlich belehrt er uns alle eines besseren während schumi einen Zusatzstop einlegen muß 

)

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Februar 2004
wcf.user.option.userOption52: Corsa C 1.4l Sport

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (9. Mai 2004, 14:34)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Februar 2004
wcf.user.option.userOption52: Corsa C 1.4l Sport


1 Besucher